Roccat Kave und nicht so zufrieden

So nun noch die letzten Fragen.

Die Auzentech Forte hat ja noch einen Kopfhörerverstärker integriert was die Asus ja nicht hat.
Wird dieser Verstärker erst ab einer gewissen Preisklasse ( Ohm) wirksam oder merkt man dies auch schon in unteren Preissegmenten von KH.
Und was bringt dieser?
Wie ist denn eigentlich die Basswiedergabe dieser zwei, also der Unterschied?

Ein Kopfhörerverstärker bringt bei dem Roccat Kave nichts. Ein zusätzlicher Verstärker ist nur bei Kopfhörern mit sehr hohem Widerstand >200 Ohm wirklich sinnvoll. Zudem dürfte der Verstärker wohl nur das Stereosignal verstärken. Ansonsten sollte der Vorverstärker einer Xonar DX z.B. ausreichen.

Das roccat Kave habe ich zurückgegeben.
Will mir nach dem Kauf der SoundkaRTE ein gutes HP holen.

Also du mehrheit scheint wohl eher die Asus zu befürworten.

Wenn ich mir dann also den Beyerdynamic DT 990 Pro ( 250 Ohm) holen würde dann wäre die Auzentech wohl die bessere Wahl.
Oder?

Wieso gehen eigentlich die "digitalen KlangverfAHREN" nur unter Win Vista

Zitat:
"Digitale Klangverfahren wie Dolby Digital Live und verschiedene DTS-Varianten (nur mit Windows Vista) sind ebenfalls dabei"

Hab wie gesagt Win XP. Ist ja faul.

Ich bin mit mein Roccat auch nicht Zufrieden aber in ganz andern Form und zwar habe ich das Hedset Jetzt zum 7 :wow: ma umgetauscht in den lätzen 4 Monaten und immer das selbe Problem.

Ich schliese es an Musik ged alles leuft 100 % nach etwa 2-3 Wochen fange ich im Ts an leiser zu sprechen und werde immer leise bis ich kaum zu hören bin erst wen ich den Mic Boster an mache geds etwa 2 Wochen wieder bis ich troz Mic bosster so leise wie voher bin dachte mir ja kann ja mal vor kommen. Zack zum Laden gefahren umgetauscht selbe wie voher nach den 7 mal habe ich mir gedacht machst du irgen was Falsch ? Aber auch das Anschliesen an andern Pc hat das selbe Problem bewirkt nun wollte ich ma Fragen hat wer genau das selbe Problem? Oder bin ich der einzige den das Passiert ist ?

Ps. Ich habe nach den 4 Umtausch extra das neste Hedset aus einen Andern Ort gekauft, beim 6 und 7 aus dem Internet Bestelt ich bin voll Rat los. Mittlerweile bin so weit mir nen anders zu kaufen nur welches hat einen Änlichen Sound wie das?

Zurück