Siffer81
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Roccat Kave Headset, und zwar hab ich ein ganz extremes rauschen und knacken wenn ich das Mic des Kave einschalte, wenn ichs Mute oder abnehme ist still, aber wenn man es aktiviert rauscht es extrem, Die Soka ist eine X-FI Titanium mit neusten Treiber, und System ist Vista Ultimate 64
Hab zum Test mein altes Sennheiser PC160 angeschlossen und da rauscht das Mic nicht, daher denke ich das dass Mic des Kave defekt sein könnte.
Weiss jemand ne mögliche Lösung oder so oder soll ich das Kave am besten dem Händler zurückbringen?
Edit: hab bissel gegooglet in ein Bericht eines Users gefunden der auch das Kave hat und genau dass selbe Problem hatt und meinte dass das Mic minderwertig sei, anscheinend hat Roccat beim Mic gespart, schade. währe sonst klanglich und so ein echt sehr gutes Headset.
Greetz
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Roccat Kave Headset, und zwar hab ich ein ganz extremes rauschen und knacken wenn ich das Mic des Kave einschalte, wenn ichs Mute oder abnehme ist still, aber wenn man es aktiviert rauscht es extrem, Die Soka ist eine X-FI Titanium mit neusten Treiber, und System ist Vista Ultimate 64
Hab zum Test mein altes Sennheiser PC160 angeschlossen und da rauscht das Mic nicht, daher denke ich das dass Mic des Kave defekt sein könnte.
Weiss jemand ne mögliche Lösung oder so oder soll ich das Kave am besten dem Händler zurückbringen?
Edit: hab bissel gegooglet in ein Bericht eines Users gefunden der auch das Kave hat und genau dass selbe Problem hatt und meinte dass das Mic minderwertig sei, anscheinend hat Roccat beim Mic gespart, schade. währe sonst klanglich und so ein echt sehr gutes Headset.
Greetz
Zuletzt bearbeitet: