Roccat Isku

Wenzman

Software-Overclocker(in)
Moin

Auf der Cebit 2011 wurde die Roccat Isku veröffentlicht.
Da mich die Tastatur interessiert würde ich gerne wissen, wann die Tastatur in Europa erhältlich sein wird.

Weiß jemand schon genaueres?

Sollte das ganze nämlich zu lange dauern wird es doch die 60 € teurere Razer black widow ultimate:(.

Juli ?

das dauert mir viel zu lange :(.

Also doch sidewinder x6 oder black widow ultimate.

Wenn jemand noch genaueres weiß, bitte posten.

Nimm ne gute Logitech, G15 oder G110. Die SideWinder X6 wird sich nach paar Monaten verabschieden, die X4 ist besser. Die Black Window ist teuer aber mechanisch; auch gut. Das Geld wäre jedenfalls besser angesetzt als mit ner G19 die voller ''Blink Blink'' Extras steckt.

Die g15 habe ich derzeit, nach über einem Jahr muss aber mal was neues her ( vorallem da 2 Tasten spinnen)

Die Black Window ist teuer aber mechanisch; auch gut. Das Geld wäre jedenfalls besser angesetzt als mit ner G19 die voller ''Blink Blink'' Extras steckt.

Richtig. Die Isku ist wie die G19 eine 5 Euro Standardtastatur mit ganz viel Bling Bling angetackert. Das, worauf es ankommt, ist billigste Rubberdome Technik. Aber die Razer würde ich auch nicht kaufen. Die ist einfach zu teuer. Von Qpad kommt eine mechanische die vorher die Xarmor war, Mionix bringt eine mechanische raus. Die Razer BW ist auch nur eine veränderte Ione Scorpius. Also nix wie in der Werbung von Razer. Das die da jahrelang dran gearbeitet haben.

Zurück