• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Roccat Arvo empfehlenswert?

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
PLZ kein Doppelpost, dafür gibt es den "Edit"-Button ;)
_________
Ich habe die Arvo(für LANs), finde sie super und zum Zocken eig. sogar besserals meine aktuelle, nur will ich nicht auf das FRAPS-Display und die Lautstärkereglung verzichten.
Davon mal abgesehen hat die Arvo nur auf den Pfeiltasten eine Beleuchtung und auch keine Handballenauflage.
Falls du darüber hinwegsehen kannst, nimm' sie ruhig.
(BTW, ich schreibe und zocke auf einer Logitech G19)


MfG
fac3l3ss
 

gh0st76

BIOS-Overclocker(in)
Für den Preis gibts schon besseres. X4 zum Beispiel. Oder direkt eine 6G V2 ohne spielereien aber dafür mit einer um längen besseren Qualität und dem besseren Tastenanschlag.
 
Oben Unten