Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
robustes, handliches Notebook fürs Studium bis ca. 250€
Das T420 hat einen Expresskarten-Slot, über welchen man sehr günstig weitere Komponenten ergänzen kann. Ich habe meistens einen zweiten SD-Karten-Slot verbaut, wechsle aber bei Bedarf auf USB3.0, was durchaus sehr praktisch ist.
Hallo Leute,
ich wollte mich nur nochmal kurz melden und berichten, dass es letztendlich ein T420 geworden ist...
Über Ebay konnte ich einen Händler ausfindig machen aus der Umgebung, dieser hatte mehrere Modelle und Konfiguartionen im Angebot, welche ich vor Ort begutachten konnte.
Habe mich dann für ein T420 in neuwertigem Zustand (Akku hat 16 Ladezyklen, 4GB RAM, 500GB HDD, 1600x900, Fingerprint + Webcam) entschieden. Nach etwas verhandeln, bin ich dann genau bei meinem Budget gelandet. Der Händler hatte zwar noch welche für weniger Geld mit vergleichbarer Hardware, aber der äußere Zustand und der neuwertige Akku haben dann den Ausschlag gegeben zum teureren Angebot zu greifen...Ich hoffe es war die richtige Entscheidung
Jedenfalls wollte ich mich nochmal bei allen hier für die Antworten und Erfahrungen bedanken!