Sadmod
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche derzeit gute In-Ear Kopfhörer zu meinem S3 (Mitgelieferten sind krachender und knackender Schrott, der mit dem Equalizer zwar etwas aufgebessert werden kann aber Schrott bleibt Schrott)
Ich höre sehr gerne Metal, vorallem Power (Hammerfall <3) und Symphonic Metal, auserdem noch immer wieder Folk Rock (Schandmaul) und eig. alle möglichen anderen Musikrichtungen, aber die drei am häufigsten^^
Mein wichtiges Kriterium an die In-Ears ist imho, dass sie den Transport in meiner Hosentasche vertragen. Ich weiß dafür gibts eig eine kleine Box, aber wo soll ich die denn hintun? In der einen Hosentasche habe ich meine Geldbörse und Schlüssel, in der anderen mein S3. Da ist kein Platz für nix! Ich brauche also Kopfhörer die sich ne Tasche mim Phone teilen können ohne nach 5 Monaten am Kabelbruch zu krepieren
Denn wenn die nicht in meine Taschen passen ohne, dass was anderes raus muss, erfüllen sie irgendwie den Sinn der Mobilität nicht^^
Sound sollte natürlich auch ne gute Qualität haben. Meine Preisvorstellungen liegen bei ca. 60€
Hoffe ihr wisst da was, ich habe schon zu viele (Billig)kopfhörer in den Tod geführt
Ich höre sehr gerne Metal, vorallem Power (Hammerfall <3) und Symphonic Metal, auserdem noch immer wieder Folk Rock (Schandmaul) und eig. alle möglichen anderen Musikrichtungen, aber die drei am häufigsten^^
Mein wichtiges Kriterium an die In-Ears ist imho, dass sie den Transport in meiner Hosentasche vertragen. Ich weiß dafür gibts eig eine kleine Box, aber wo soll ich die denn hintun? In der einen Hosentasche habe ich meine Geldbörse und Schlüssel, in der anderen mein S3. Da ist kein Platz für nix! Ich brauche also Kopfhörer die sich ne Tasche mim Phone teilen können ohne nach 5 Monaten am Kabelbruch zu krepieren
Denn wenn die nicht in meine Taschen passen ohne, dass was anderes raus muss, erfüllen sie irgendwie den Sinn der Mobilität nicht^^Sound sollte natürlich auch ne gute Qualität haben. Meine Preisvorstellungen liegen bei ca. 60€
Hoffe ihr wisst da was, ich habe schon zu viele (Billig)kopfhörer in den Tod geführt

)(ja auch bei elektronischer Musik^^)