• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Road Redemption: Neue Gameplay-Szenen aus der Alpha-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Road Redemption: Neue Gameplay-Szenen aus der Alpha-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Road Redemption: Neue Gameplay-Szenen aus der Alpha-Version
 

Andrej

BIOS-Overclocker(in)
Erinnert stark mich an Road Rash.Ich frage mich wieso noch keiner auf die Idee gekommen ist,das Spiel wieder aufleben zu lassen.
Hat mir immer spaß gemacht andere Fahrer gegen Auto und Straßenschilder zu treten und die Animationen sahen auch richtig geil aus,wenn du verhaftet wurdest.
 

kr4yzed

PC-Selbstbauer(in)
Hahaha ja Road Rash. Hatte das erste auf dem Master System II bei nem Kumpel gezockt. Ewig lang und später noch die PS-Version. War schon ein geniales Spiel und mich wundert es auch, dass bis heute noch keiner auf den Trichter gekommen ist das Konzept aufzugreifen und einfach zu modernisieren. Gilt analog auch für Deathtrack (1989, das Remake war grottig). Road Rash hatte ein einfaches Spielprinzip, was einen aber ewig gefesselt hat. Aufstieg in die nächste Liga hieß eigentlich nur: schnellere Motorräder, längere Strecken, mehr Hindernisse (Ölflecken, Kuhfladen, Autos, Schilder etc.), mehr Cops und härtere Gegner --> einfach aber genial.

Road Redemption gilt ja auch als inoffizieller Nachfolger. Allerdings ist hier noch einiges an Arbeit notwendig. Die Fahrdynamik sieht immer noch aus wie 1993, das Prinzip einen vors Auto zu stoßen und dadurch seine Waffe zu erhalten finde ich jetzt nicht so prickelnd. Das war in den Road Rash's besser geregelt, dass man im selben Moment, wie sein gegenüber schlagen muss um ihm die Waffe abzunehmen. Ist auch etwas realistischer und die Cops haben mir noch gefehlt. Ansonsten könnte das wieder ein kurzweiliger Spaß werden. Ist ja zum Glück noch Alpha. Ich bin gespannt.
 

technus1975

PC-Selbstbauer(in)
Wirds dazu einen MP-Modus im LAN geben, wird's richtig lustig. Wer wollte nicht schon mal mit einer schaufel einem Freund eine überziehen. :-)
 
Oben Unten