Road Redemption: 96 Sekunden Gameplay aus dem brutalen Motorrad-Racer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Road Redemption: 96 Sekunden Gameplay aus dem brutalen Motorrad-Racer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Road Redemption: 96 Sekunden Gameplay aus dem brutalen Motorrad-Racer

man die spiele werden in letzter zeit immer anspruchsloser:wall:.........aber wahrscheinlich kaufen sie trotzdem alle das teil.....genauso wie den kack ziegen simulator............:daumen2:

alsoe für 1,99€ wäre das mal ne Überlegung wert, ansonnsten werd Ich für die 2 Minuten Spaß sicherlich kein Geld ausgeben...

Das Spiel erinnert mich an Road Rash 3D für die Playstation 1 . War zwar nichts anspruchsvolles, aber mit ein paar Kumpels hat das schon für einen Abend Spaß gereicht.

man die spiele werden in letzter zeit immer anspruchsloser:wall:.........aber wahrscheinlich kaufen sie trotzdem alle das teil.....genauso wie den kack ziegen simulator............:daumen2:

Naja Road Rash ist jetzt gute 20 Jahre alt (für den Gameboy 11) und damals war es auch nicht anspruchsvoller :ugly:
Ich habe es damals noch auf Win95 gespielt und es war schon spaßig.

Muss man mal gucken, wie sich das entwickelt. Road Rash auf Windows 95 hat mir damals zur Grundschulzeit viel Spaß gemacht. ;)

Du bist wohl zu jung um Road Rash zu kennen? Denn jeder der das kennt, will Road Redemption haben :daumen:

Mal ne Frage an dich: Spielst du irgendein Battlefield oder CoD der letzten Zeit? Oder Saints Row, Far Cry, Borderlands oder Assassin´s Creed? Die fallen nämlich auch alle unter "anspruchslos" ;-)

Naja Road Rash ist jetzt gute 20 Jahre alt (für den Gameboy 11) und damals war es auch nicht anspruchsvoller :ugly:
Ich habe es damals noch auf Win95 gespielt und es war schon spaßig.

na ja... aber die zeiten haben sich eben geändert...für damalige verhältnisse o.k aber jetzt.....ach nö!!!!!!!!!!

Du bist wohl zu jung um Road Rash zu kennen? Denn jeder der das kennt, will Road Redemption haben :daumen:

Mal ne Frage an dich: Spielst du irgendein Battlefield oder CoD der letzten Zeit? Oder Saints Row, Far Cry, Borderlands oder Assassin´s Creed? Die fallen nämlich auch alle unter "anspruchslos" ;-)

da existiert bei battlefield,farcry usw. immer noch sowas wie ein anspruch was das gameplay betrifft...... aber nicht bei so einer sinnlosen motorrad klopperei....sry.
aber wenns euch spaß macht........jedem das seine!!!!!

Zurück