Road Redemption: 90 Sekunden Gameplay aus der Alpha-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Road Redemption: 90 Sekunden Gameplay aus der Alpha-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Road Redemption: 90 Sekunden Gameplay aus der Alpha-Version
 
Rennen und Kampf ist schon was tolles :ugly:

Steh jedoch mehr auf so Zeugs wie Sonic All-star Racing oder Mariokart. Daher wünschte ich mir mal eine Fortsetzung eines meiner Lieblings N64 Spiele Extreme G :D
 
Und manchmal werden Gamer-Träume doch wahr - ich habe Road Rash geliebt, richtig klasse das nun ein Nachfolger erscheint :daumen:
 
Oh shit. Ich hab ja selbst noch beim ersten Trailer drüber gelästert, wie schlecht das Spiel aussieht und dass es kein würdiger Nachfolger für Road Rash wird.

Muss meine Meinung jetzt allerdings revidieren. Grafisch, sowie spielerisch scheinen die Jungs einiges getan zu haben. Die Grafik reißt jetzt sicher keine Bäume aus aber wirkt sehr stimmig und oh man ... die Fahrphysik, incl. Sprüngen etc. sehen 1:1 wie in Road Rash aus :). Mag jetzt jeder unterschiedlich sehen aber mir gefällts und lässt nostalgische Gefühle aufkommen.
Davon ab finde ich die Physik, was die zerstörten Autos angeht gut gelungen.
Bin gespannt und wenn alles so bleibt, wird das für mich tatsächlich ein Day 1 Titel, den ich mir zulegen werde. Road Rash war schon der Hammer.

@ Jabberwocky: Kann ich verstehen. Ich hab auch beide Serien bis zur Vergasung gezockt. Freue mich eigentlich auf Mario Kart 8 aber müsste mir deswegen extra ne Wii U holen. Das einzige Spiel, was mich da noch interessiert aber auch noch nicht auf dem Markt ist, ist das neue Smash Bros :(.
 
Sieht sehr spaßig aus, grafisch auch genau richtig. Nur die Musik im Trailer geht ja mal GAR nicht, da muß "Kickstand" von Soundgarden her! ;D
 
Rennen und Kampf ist schon was tolles :ugly:

Steh jedoch mehr auf so Zeugs wie Sonic All-star Racing oder Mariokart. Daher wünschte ich mir mal eine Fortsetzung eines meiner Lieblings N64 Spiele Extreme G :D

schade das sie diddykong Racing aufgegeben haben. Ich fand es immer unterhaltsamer und motivierender als Mario cart. Vor allem weil man so schön nach Mario art die strecken freigeschaltet hast. :daumen:
 
Zurück