rivatuner und 5770

darkycold

Freizeitschrauber(in)
Hallo..

Würd gerne den Lüfter der 5770 per Rivatuner nach Temperatur steuern lassen. Ist das möglich?
Habs per Editor und der Rivaconfig schon geschafft, dass die 5770 erkannt wird..

Ich möchte die Lüftersteuerung nicht durch ein Bios-"update" machen.
Hab bei rivatuner unter fan eine Liste von Temperaturen und Lüfter Prozenten.
Nur kann ich dort nichts verstellen.

Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

PS, Hoffe das ich hier, da es sich ja um nen Lüfter und Lüftersteuerung dreht auch an der richten Stelle bin..

MfG darkycold
 
Zurück