F
FranktheTank23
Guest
Hey, habe mir 2 Riserkabel á 20 cm gekauft und wollte meine Grafikkarte etwas von meinem Mainboard entfernen, also 1. Kabel rangemacht..läuft perfekt, nur das Kabel war zu kurz, die Grafikkarte hing so komisch aufm Mainboard xD 2. Kabel rangemacht, gestartet komm bis zu dem Punkt wo das Windows Zeichen zusammen geht..Bildschirm bekommt kein Signal...2. Mal probiert...komm in den Desktop, auf einmal öffnen sich gefühlte 100 Fenster wo ich mich anmelden muss, weil ich ausgelogt wurde...Steam, Origin, Spotify etc., dann steht rechts unten etwas mit dem Nvidia Treiber und aufeinmal stürzt der PC ab..ohne Riser läufts perfekt..was nun, dass es mit 2 Kabeln läuft?