RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Risen 1 habe ich sehr gemocht, einfach wegen dem typischem Piranha Bytes Feeling.
Risen 2 fand ich auch sehr gut, man erkannte jedoch ein wenig dass Risen 2 ein bisschen an die Masse zugeschnitten wurde.
Risen 3 sieht wiederum so aus wie Piranha Bytes Fans es wollen, sie wollen dieses einzigartige Piranha Bytes Feeling mit rauen Dialogen und sehr unterhaltsamen Quests.
Und was man von den Entwicklern so gehört hat wird es auch ein Spiel für Fans von Piranha Bytes, anscheinend scheren sie sich nicht um andere Rollenspiele, im PCGHX Interview haben sie ja selber gesagt dass Dragon Age 3:Inquisition und The Witcher 3 natürlich tolle Rollenspiele sind, aber Risen 3 einfach für den Piranha Bytes Fan ist der auch Gothic liebte.
Für so ein kleines Entwicklerstudio bestehend aus 25 Mann und einem umgebautem Haus als Entwicklerstudio
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ist die Leistung wirklich immer sehr respektabel.
So sympathische Entwickler unterstütze ich sehr gerne!
Risen 2 fand ich auch sehr gut, man erkannte jedoch ein wenig dass Risen 2 ein bisschen an die Masse zugeschnitten wurde.
Risen 3 sieht wiederum so aus wie Piranha Bytes Fans es wollen, sie wollen dieses einzigartige Piranha Bytes Feeling mit rauen Dialogen und sehr unterhaltsamen Quests.
Und was man von den Entwicklern so gehört hat wird es auch ein Spiel für Fans von Piranha Bytes, anscheinend scheren sie sich nicht um andere Rollenspiele, im PCGHX Interview haben sie ja selber gesagt dass Dragon Age 3:Inquisition und The Witcher 3 natürlich tolle Rollenspiele sind, aber Risen 3 einfach für den Piranha Bytes Fan ist der auch Gothic liebte.
Für so ein kleines Entwicklerstudio bestehend aus 25 Mann und einem umgebautem Haus als Entwicklerstudio
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
So sympathische Entwickler unterstütze ich sehr gerne!

ich freu mich riesig auf das Game bin schon sehr gespannt was PB diesmal wieder zusammengezimmert hat.