Risen 3 Releasetermin

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
mich würde interessieren wann Risen 3 denn genau erscheint, Steam und Amazon meinen 15 August, MMOGA sagt es sei der 12 August.:huh:
Gibt es dazu fix Infos?

Ich habe mich gerade mit dem Livechat von MMOGA etwas unterhalten.
Diese meinten dass Käufer den Key schon am 12 August bekommen, man könnte ihn daher schon sehr viel früher eingeben und mit etwas Glück kann man auch schon am 12 spielen falls keine Zeitsperre vorliegt (schon Watch Dogs konnte ich dank früher Keyversendung fast 4 Tage vorher spielen :D).
Aber normaler Releastermin sei weiterhin der 15 August, hoffen wir dass Steam keine Sperre aufliegen wird.:D

So etwas gab es schon nur konnte man das Game eben nicht nutzen bis zum Stichtag. Ich bin zwar auch ein Fan aber so eilig habe ich es dennoch nicht

So etwas gab es schon nur konnte man das Game eben nicht nutzen bis zum Stichtag. Ich bin zwar auch ein Fan aber so eilig habe ich es dennoch nicht

Vielleicht findet man die Retail Version ja irgendwo etwas früher, wäre ja auch normal.
Die ist ja ohne Steambindung, dann könnte man schon früher loslegen.:D

Wie ich soeben mitbekommen habe ist der Nordamerika Release am 12 August, kann man dann in Steam per VPN spielen?

Ich habe gehört Valve sie kein großer Freund von VPN, aber nur wenn man etwas einkauft, oder gilt das auch wenn ich mich nur aus einem anderen Land anmelde?

Zurück