Risen 3: PC-Fans erhalten 64-Bit-Patch mit besserer Grafik kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Risen 3: PC-Fans erhalten 64-Bit-Patch mit besserer Grafik kostenlos

Im Mai kündigten Deep Silver und Piranha Bytes die Risen 3 Enhanced Edition für Playstation 4 an und sorgten bei PC-Besitzern des dritten Teils für Verwirrung. Kommen die technischen Verbesserungen auch für den PC? Oder muss man sich eine neue Version kaufen? Nun ist klar: Ab 21.8. gibt es auch für Besitzer der PC-Version einen kostenlosen Patch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Risen 3: PC-Fans erhalten 64-Bit-Patch mit besserer Grafik kostenlos

Da kann man ja nochmal drueber nachdenken sich das spiel doch zu kaufen :)

Teil 1 hat mich total begeistert....teil 2 war irgendwie meeeh

So ich muss mich mal kurz etwas unbeliebt machen.
Ich finds gut das PB die verbesserte Version auch für den PC nachschiebt. Auf der PS4 wird das Spiel mMn nicht sonderlich einschlagen. Die werden das nach TW3 für nen schlechten Scherz halten.
Am PC hat PB wenigstens ein paar treue Fans welche gerne Risen spielen.

hab mir bei Steam doch glatt mal Risen 3 geholt :daumen:
Find ich super, dass sie dafür nicht abkassieren, sondern einfach als kostenlosen Download anbieten!

Habe Risen 3 durchgespielt und fand das Spiel einfach nur ne große Enttäuschung, leider haben sie Story mässig richtig kacke gebaut, mit dem Titel Titan Lords hat das Spiel überhaupt nichts zu tun.

Wer die DRM-freie Risen 3 First Edition besitzt, bekommt den Patch offenbar exklusiv morgen über ein bekanntes Downloadportal.
Ihr meintet doch sicherlich "ab morgen", oder?

So ich muss mich mal kurz etwas unbeliebt machen.
Ich finds gut das PB die verbesserte Version auch für den PC nachschiebt. Auf der PS4 wird das Spiel mMn nicht sonderlich einschlagen. Die werden das nach TW3 für nen schlechten Scherz halten.
Am PC hat PB wenigstens ein paar treue Fans welche gerne Risen spielen.
Ich denke auch die PS4-Spieler werden wissen das Risen3 nicht von CD Project ist, und das Spiele nicht zwangsläufig immer besser werden.

Achja, das Update wird 8GB haben!
DL-Größe, oder nach der Installation?
DL-Größe wäre :( --> Mein Volumen!:heul:

@Redaktion: Wie schauts aus, denkt ihr ihr könnt das Update auf die (über)nächste DVD packen? :)

Zurück