Risen 2: Die ersten echten Screenshots - Plus: Neue Infos zu Technik und Spielwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Risen 2: Die ersten echten Screenshots - Plus: Neue Infos zu Technik und Spielwelt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Risen 2: Die ersten echten Screenshots - Plus: Neue Infos zu Technik und Spielwelt

Sieht gut aus, nur bin ich skeptisch wegen dem Piratensetting, bin von sowas nicht so der Fan.
Aber bei den Pirahnas kanns nur gut werden :)

Ich finde die Grafik wirklich stimmig und finde es gut, dass Piranha Bytes sich entschieden hat, nicht "nur" einen neuen Gothic-Klon zu machen sondern was eigenes machen auf Basis von Gothic.
Und die Monster sind deutlich cooler, die waren in Risen doch arg Standard.

Ich finde die Grafik wirklich stimmig und finde es gut, dass Piranha Bytes sich entschieden hat, nicht "nur" einen neuen Gothic-Klon zu machen sondern was eigenes machen auf Basis von Gothic.
Und die Monster sind deutlich cooler, die waren in Risen doch arg Standard.

Naja, dieser Anglerfisch auf Beinen find ich nicht cool.

Risen 1 war schon gut. Die Grafik im 2er sieht schon mal nicht schlecht aus und das Piratensetting stört mich garnicht. Ist mal was anderes als immer nur Fantasy-Mittelalter. Mag ich zwar auch sehr aber Abwechslung schadet nicht!:daumen:

Die Screens sehen ganz gut aus allerdings empfinde ich die Farben als viel zu stark gesättigt/ zu grell. Etwas weniger aufdringliche Farben würden dem Spiel viel mehr optischen Realismus geben.

MfG

Sieht für mich eigentlich alles gut aus!
Dass die Farben so gesättigt sind, finde ich sogar halbwegs passend. In der Karibik schaut es nunmal einfach n bisschen knalliger aus. Wen das im Endeffekt sehr stört, wird bestimmt nach wenigen Wochen einen Texturpatch, oä. bekommen können, um die Farben etwas abzublassen.

Und den Anglerfisch auf Beinen...naja, ich hab mich halb totgelacht, als ich den gesehn hab. Find ihn irgendwie ulkig, aber nicht störend...

Also wenn die Farben zu knallig sind und diese im Grafikmenue nicht veraendert werden koenen, werde ich sie einfach am Monitor veraendern.
>) aber sieht schon richtig gut aus.

Ich hoffe das setting ist nicht zu stark ins negative veraendert. denn der erste teil hat mir schon sehr gut gefallen.

Zurück