Rise of Venice: Beyond the Sea-Erweiterung ab heute erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of Venice: Beyond the Sea-Erweiterung ab heute erhältlich

Venedische Großhändler können in Rise of Venice ihr Handelsimperium ab sofort auf den gesamten Mittelmeer-Raum ausweiten. 13 neue Städte, mehr Missionen und Aufträge sowie ein neuer Schiffstyp warten in der Erweiterung Beyond the Sea auf euch. Zur Einstimmung hat Publisher Kalypso einen Launch-Trailer veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of Venice: Beyond the Sea-Erweiterung ab heute erhältlich

AW: Rise of Venice: Beyond the Sea-Erweiterung ab heute erhältlich

Werde es mir bald holen, da diese Spiel im gegensatz zu Patrizier 4 mich überzeugt hatte und einen die Motivation drann zu bleiben vorhanden ist. Man könnte es auch als rundes Patrizier 4/Port Royale 3 sehen. Die erweiterung wird schonmal Pflichtkauf, bei einen Spiel was eine Perle gegenüber der aktuellen Konkurrenz der letzten jahre ist wo immer nur verbuggte Betas im handel kamen, wo man nichtmal die fehler rausgepatcht hatte... siehe Citadels, Impire etc hauptsache Kohle einstecken und neuen Müll auf den Markt werfen.

Der Markt erinnert mich grad an den Slogen eines Aufstellers von den Strumpfhersteller DR Bieler worauf steht Stopfen ist Out.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück