...
EDIT: Halt, wird hier mit den Digitalverkäufen auf Xbox verglichen oder auch mit den Disc Versionen?
In der Quelle wird einmal "digital console" erwähnt. Sollten also die Retail verkäufe fehlen, dann ist das Ergebnis ja nicht verwunderlich. Das würde dann nur aussagen, dass am PC mehr digital verkauft wird, als auf Konsole. Das hätte mir auch ein Sack Reis erzählen können.
Eine Aussagekraft zu den Verkaufszahlen von TombRaider wäre nicht vorhanden. Klick Bait?!
Genau so ist es. Insgesamt kann von schlechten Verkaufszahlen laut Microsoft keine Rede sein.
Rise of the Tomb Raider: Weit uber 1 Million Exemplare verkauft
Außerdem hat glaube ich Square Enix selbst irgendwo mal gesagt der neue Teil hätte sich noch besser verkauft als das erste Reboot der Serie. Insgesamt alles der von dir genannte Sack Reis und Konsoleros greifen nach wie vor viel eher zu Disc-Versionen als PC-Spieler. Ist aus meiner Sicht verständlich, als PC Spieler ist das letzte Spiel das ich auf Disc (geschenkt bekommen) habe Assassin's Creed 2, und ich habe seither locker 50+ Spiele gekauft.