Rise of the Tomb Raider: Trailer zur 'Blutsbande'-Episode

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Trailer zur 'Blutsbande'-Episode gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Trailer zur 'Blutsbande'-Episode

Welchen letzten Teil meinst du? Den 2013 Reboot oder Rise of the Tomb Raider? Wenn du letzteres meinen solltest ... Die Anniversary Edition ist genau dieses Spiel inklusiver aller DLCs + die 2 Extra-DLCs die in dieser Edition dazukommen.

Den Reboot fand ich echt klasse, das beste was es in Sachen Schlauchlevels so gibt. Das Spiel steht noch aus, ich werde es wohl zocken wenn ich meine GTX 670 abgelöst habe, davor zocke ich jedoch noch etliche Spiele aus meinem "Pile of Shame" durch).

Wird es die Erweiterung "Blutsbande" für Besitzer des Spiels ohne Season-Pass als normalen DLC zu kaufen geben?

Wird es die Erweiterung "Blutsbande" für Besitzer des Spiels ohne Season-Pass als normalen DLC zu kaufen geben?
...ist sie denn beim Season Pass dabei? Im Artikel steht ja nur, dass die Episode bei dieser neue "Edition" dabei sein wird.
Hoffe ja doch, dass ich als Besitzer eines Season Pass das nicht jetzt auch noch dazukaufen muss oO

Es ist sowohl in der 20 Year Celebration Edition, als auch im Season pass enthalten und man wird es ebenso als einzelnen DLC kaufen können.

Sieht gut aus, ich freu mich darauf :) Wollte die "neue" Croft Mansion schon die ganze Zeit sehen. Hoffentlich bringt die Erweiterung etwas längere Spielzeit als der Baba Yaga DLC, da war ich nämlich nach 2 Stunden durch.

Düster ist gut. Dieses Mystische hat mir schon beim Baba Yäger DLC gefallen.

Insgesamt machen mir die neuen Tomb Raider vom Gameplay her noch mehr Spaß als Uncharted 4. Auch wenn Letzteres in Sachen Inszenierung immer noch vorne ist.

In Teil 3 darf es dann ruhig noch mehr Höhlen und Gräber geben zum Erkunden.

Zurück