Rise of the Tomb Raider: Microsoft veröffentlicht epischen CGI-Trailer und Cover-Art

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: Microsoft veröffentlicht epischen CGI-Trailer und Cover-Art

Microsoft hat kürzlich einen weiteren CGI-Trailer zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht, in dem es Lara in die gefährlichen Berge Sibiriens verschlägt. Obendrauf gibt es das erste Cover-Art zum vorerst Xbox-exklusiven Titel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Microsoft veröffentlicht epischen CGI-Trailer und Cover-Art
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Microsoft veröffentlicht epischen CGI-Trailer und Cover-Art

Vermutlich läuft die Demo auf einer Fury X :ugly:
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Microsoft veröffentlicht epischen CGI-Trailer und Cover-Art

Naja. Wie bei jeder Demo wird das spiel wahrscheinlich auch wieder hier auf einem Pc laufen.... Mal gucken dann kann man sich schonmal ein erstes Bild von der Grafik machen :D ps. Meinst du nich eher die Fury Maxx??? Haha
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Microsoft veröffentlicht epischen CGI-Trailer und Cover-Art

Die hat da jetzt nicht wirklich kurze Hosen an. Sehr Wirklichkeitsgetreu mal ehrlich. Nix gegen Lara, mag die Tomb Raider Reihe. Aber mit kurzen Hosen in einem Umfeld was nach gefühlten -20 Grad ausschaut is schon heftig. Auch wenns nur ein Teaser für ein Game ist.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Microsoft veröffentlicht epischen CGI-Trailer und Cover-Art

Noch nie Tomb Raider gespielt? Die kurzen Hosen gehören einfach dazu! War doch schon (fast) immer so. ;)

Tomb_Raider_%u002528DOS%u002529_19.jpg
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Microsoft veröffentlicht epischen CGI-Trailer und Cover-Art

Die hat da jetzt nicht wirklich kurze Hosen an. Sehr Wirklichkeitsgetreu mal ehrlich. Nix gegen Lara, mag die Tomb Raider Reihe. Aber mit kurzen Hosen in einem Umfeld was nach gefühlten -20 Grad ausschaut is schon heftig. Auch wenns nur ein Teaser für ein Game ist.

Ich seh da keine kurzen Hosen. :huh:

"Episch"? Na ja.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Microsoft veröffentlicht epischen CGI-Trailer und Cover-Art

Noch nie Tomb Raider gespielt? Die kurzen Hosen gehören einfach dazu! War doch schon (fast) immer so. ;)

Anhang anzeigen 829260

Ich weiß, kenne die Spiele. Aber da die "neue" Lara ja etwas mehr menschlich sein soll (mehr Emotionen, weniger heldenhaft)und ja auch im letzten Titel schon war, is sowas eigentlich unrealistisch. Frag mal reinhold Messner ob der auf dem Everest kurze Hosen trug :ugly:
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Microsoft veröffentlicht epischen CGI-Trailer und Cover-Art

Ich seh da keine kurzen Hosen. :huh:

"Episch"? Na ja.
Stimmt kannst recht haben. grad noch zweimal angeschaut, könnte ne dünne hautfarbene Hose sein. Trotzdem würd ich sowas beim Bergsteigen nicht anziehen, wäre mir persönlich etwas zu frisch um die Beine.:lol:
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Microsoft veröffentlicht epischen CGI-Trailer und Cover-Art

Stimmt kannst recht haben. grad noch zweimal angeschaut, könnte ne dünne hautfarbene Hose sein. Trotzdem würd ich sowas beim Bergsteigen nicht anziehen, wäre mir persönlich etwas zu frisch um die Beine.:lol:
Du würdest dich wundern, was es alles tolles zum Eisklettern gibt. Softshell-Hosen und so... sowas trag ich sogar zum Ski-Fahren. Liegt eng an und ist trotzdem bei Minusgraden zu tragen, da gefüttert.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Microsoft veröffentlicht epischen CGI-Trailer und Cover-Art

Ich weiß, kenne die Spiele. Aber da die "neue" Lara ja etwas mehr menschlich sein soll (mehr Emotionen, weniger heldenhaft)und ja auch im letzten Titel schon war, is sowas eigentlich unrealistisch. Frag mal reinhold Messner ob der auf dem Everest kurze Hosen trug :ugly:
Tomb Raider war noch nie realistisch, auch der letzte Teil nicht.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Microsoft veröffentlicht epischen CGI-Trailer und Cover-Art

Ich weiß ja nich wo ihr da kurze Hosen seht.

Freu mich schon auf die E3. Kanns nich fassen dass es ein weiteres Mal schon wieder soweit ist. :ugly:
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Microsoft veröffentlicht epischen CGI-Trailer und Cover-Art

Tomb Raider war noch nie realistisch, auch der letzte Teil nicht.
Wenn man mal von der etwas unrealistischen Natur absieht (riesen hohe Berge und Plattformen mitten auf einer öden Insel im Ozean ...), fand ich TR 2013 ansonsten gar nicht schlecht.
 
Zurück