Rise of the Tomb Raider: Mehrere Minuten Gameplay vom Xbox Media Briefing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Mehrere Minuten Gameplay vom Xbox Media Briefing gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Mehrere Minuten Gameplay vom Xbox Media Briefing

Fand den Vorgänger ganz unterhaltsam,aber der Nachfolger lockt mich jetzt eher weniger,mal schauen.

Rambo kann sich hinten anstellen,

Lara hat die dickeren Eier
??? Sehr gut gesagt!! Das Spiel hat für mich in dem gezeigten Abschnitt nichts mehr mit Tomb Raider zu tun. Früher, in Tomb Raider 1 und 2, als man noch hauptsächlich Höhlen erforscht hat: Das war mein Tomb Raider der Kindheit. Schön in Teil 3 ging es mir fast schon zu viel gegen Menschen, wenn ich mich recht erinnere. Aber der letzte Teil und dieser hier... ??

Hm, sieht irgendwie nicht mehr so gut aus, optisch wird es gegen Uncharted 4 wohl den Kuerzeren ziehen, selbst Tomb Raider Reboot auf dem PC gefaellt mir mehr.

Ich hoffe auf eine deutlich schoenere PC Version.

Zurück