Rise of the Tomb Raider: Angeblich als Nvidia-Bundle, aber mit TressFX 3.0

Hm dann wird das Spiel wohl nicht so schnell in meinen Kerker kommen. Die Karten sind mir derzeitig eindeutig zu überteuert und die 970 möchte ich nicht wirklich
 
Angeber. Das interessiert nun wirklich niemanden.


Da gebe ich dir Recht, habe es gestern anhand der Demo gesehen, sah auf meinen 55" UHD schon geil aus. Und ja ich weis natürlich das das Spiel nicht in UHD läuft. Das wird sicher auch am PC schwer werden. Hoffentlich wird SLI und Crossfire Unterstützt.

1. kam das was er von wegen 1000 GS gesagt NULL angeberisch rüber , es war sogar für PC Spieler, die den neuen Teil nicht kennen gut zu wissen dass es ein gutes Spiel ist ...von jemandem der es ausgiebig gespielt hat.

2. schön dass du einen 55" UHD hast du ANGEBER.
 
1. kam das was er von wegen 1000 GS gesagt NULL angeberisch rüber , es war sogar für PC Spieler, die den neuen Teil nicht kennen gut zu wissen dass es ein gutes Spiel ist ...von jemandem der es ausgiebig gespielt hat.

2. schön dass du einen 55" UHD hast du ANGEBER.
1. Ich finde halt das man nicht mit dem Gamerscore protzen sollte. Auch einer der "nur" die Story gespielt hat und daher sicher keine 1000 GS kann sagen das es ein gutes Spiel ist. Das sage ich ja schon nach der Demo.
2. ja finde ich auch schön :D und bald (nächste Woche) kommt noch ein UHD Monitor dazu. :daumen:

Ohne Anzugeben, ich dachte eigentlich das die Konsolen Spiele schlechter aussehen werden auf den neuen TV, da ja die wenigsten mit Full HD kommen. Aber ich bin echt überrascht. Man (ich) sieht (sehe) nicht das es schlechter aussieht wie auf dem alten Full HD Plasma. Im Gegenteil, durch das deutlich größere Bild (vorher 42" jetzt 55") profitieren die Spiele sogar. In Forza z.b. kann man die Anzeigen im Cockpit deutlich besser erkennen...
 
Warum sollten die auch schlechter aussehen? Ein 4k Fernseher kann Full HD Material nativ darstellen.
Nativ darstellen würde aber bedeuten das nicht das ganze Bild genutzt wird. Man hätte also oben unten links und rechts Ränder. Das tut man sich doch nicht freiwillig an. Das Full HD Bild wird halt hoch skaliert und im Vollbild dargestellt. Und das sollte eigentlich immer Qualitätsverlust bedeuten.
 
Hat er auch nicht,das hast du nur hinein interpretiert ;)

So ist es, aber ist ja jetzt auch egal, es ist Weihnachten. :)

In friedlicher Absicht habe ich mal einen ganzen Haufen Bilder für euch in meinen OneDrive Ordner gepackt.
Wie schön das Spiel auf der Xbox One ist, haben wir ja schon angesprochen, denkt man sich jetzt noch PC Optik oben drauf dann... *sabber*! ;)

Hier meine Xbox one Screens:

https://onedrive.live.com/redir?res...26&authkey=!AOVucOWxTMAiaOo&ithint=folder,png

Vor allem die Lichteffekte, sicherlich in bewegten Bildern besser zu sehen, sind einfach nur genial.
Lara hat zwar auch die Haare schön, aber die Lichteffekte "überstrahlen" alles.
 
Da ich ohnehin vor hatte, meine inzwischen schon etwas in die Jahre gekommene GTX 680 nächstes Jahr abzulösen, bin ich mal gespannt, mit welchen Grakas es das Spiel im Bundle geben wird.
Im Nachhinein muss ich sagen, vor 3 Jahren alles richtig gemacht. Hätte damals nicht gedacht, dass die 680er die ganze Zeit immer alles auf hohen bis ultra Details spielen kann. Allmählich geht der Karte aber wegen den 2 GB VRAM schon etwas die Luft aus, das merkt man :-)


Na ob du immer noch alles so richtig machst, wenn du ein paar Monate vor Release einer neuen Graka Generation noch auf die Ältere Garde zugreifst, möcht ich doch glatt arg bezweifeln. :ugly:
 
So ist es, aber ist ja jetzt auch egal, es ist Weihnachten. :)

In friedlicher Absicht habe ich mal einen ganzen Haufen Bilder für euch in meinen OneDrive Ordner gepackt.
Wie schön das Spiel auf der Xbox One ist, haben wir ja schon angesprochen, denkt man sich jetzt noch PC Optik oben drauf dann... *sabber*! ;)

Hier meine Xbox one Screens:

https://onedrive.live.com/redir?res...26&authkey=!AOVucOWxTMAiaOo&ithint=folder,png

Vor allem die Lichteffekte, sicherlich in bewegten Bildern besser zu sehen, sind einfach nur genial.
Lara hat zwar auch die Haare schön, aber die Lichteffekte "überstrahlen" alles.

Gott sei Dank vorbei das Fichtenfest. Ich persönlich orientiere mich ja eher an bewegten Bildern aber ich muss gestehen den Vorgänger noch in der OVP zu besitzen :lol:.
 
So ist es, aber ist ja jetzt auch egal, es ist Weihnachten. :)

In friedlicher Absicht habe ich mal einen ganzen Haufen Bilder für euch in meinen OneDrive Ordner gepackt.
Wie schön das Spiel auf der Xbox One ist, haben wir ja schon angesprochen, denkt man sich jetzt noch PC Optik oben drauf dann... *sabber*! ;)

Hier meine Xbox one Screens:

https://onedrive.live.com/redir?res...26&authkey=!AOVucOWxTMAiaOo&ithint=folder,png

Vor allem die Lichteffekte, sicherlich in bewegten Bildern besser zu sehen, sind einfach nur genial.
Lara hat zwar auch die Haare schön, aber die Lichteffekte "überstrahlen" alles.
Sind keine schlechten Bilder, aber ja in "echt" kommt das besser rüber. Ehrlich, ich kann es kaum Erwarten bis die PC Version kommt.
 
Zurück