Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Deutscher Launchtrailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Deutscher Launchtrailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Deutscher Launchtrailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Deutscher Launchtrailer
 
Die Demontage einer Legende

Boah!

Wieder so ein Sheiss!

Ein russischer Hind (Mi-24) schießt mit der Bordkanone und trifft nicht.
Fast die einzig reale Szene im Video.

Die ungelenkte 57mm Rakete hätte Lara in Stücke gerissen, auch wenn sie nicht getroffen hat (2. reale Szene).

HÖRT ENDLICH AUF!

Die Demontage von Lady Croft zur Massenmörderin wird ja immer schlimmer.
"Adventure" stand auf den ersten Teilen.

Und genau das war drin.

Jetzt müßte civil war draufstehen.
 
AW: Die Demontage einer Legende

Freu mich drauf. Werd´s mir aber erst holen wenn die PS4 Pro zuhause steht.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Deutscher Launchtrailer

Und das nächste Beispiel dafür, dass man die meisten Spiele besser nicht zum Release kauft... Jetzt sind alle bugs draußen und man bekommt eine absolute Vollversion zum annehmbaren Preis.
Ich bin echt kurz davor selbst Spiele auf die ich Jahre warte (zuletzt Deus Ex und bald Dishonored 2) nicht mehr zum Release zu kaufen... habt ihr tollgemacht Publisher... echt richtig toll :ugly:
 
AW: Die Demontage einer Legende

Boah!

Wieder so ein Sheiss!

Ein russischer Hind (Mi-24) schießt mit der Bordkanone und trifft nicht.
Fast die einzig reale Szene im Video.

Die ungelenkte 57mm Rakete hätte Lara in Stücke gerissen, auch wenn sie nicht getroffen hat (2. reale Szene).

HÖRT ENDLICH AUF!

Die Demontage von Lady Croft zur Massenmörderin wird ja immer schlimmer.
"Adventure" stand auf den ersten Teilen.

Und genau das war drin.

Jetzt müßte civil war draufstehen.

Es ist auch ein Remake. Man darf die neuen Teile nicht mit den alten vergleichen.

Und nur mal neben bei. In den alten Tomb Raider spielen gab es teilweise heftigere Ballerpassagen als in den neuen Teilen :schief: Und bei einem Spiel, welches nicht ansatzweise auf Realismus setzt, die Realismuskarte zu spielen, naja...
 
AW: Die Demontage einer Legende

Man darf die neuen Teile nicht mit den alten vergleichen.
Klar darf ich das.
Und es ist Rotz.


Und nur mal neben bei. In den alten Tomb Raider spielen gab es teilweise heftigere Ballerpassagen als in den neuen Teilen
Teil, Level: ..., ... .

Auf wieviel Menschen schießt man da?

Und wo ist da ein Kampfhubschrauber (Panzerknacker) zu sehen?
 
AW: Die Demontage einer Legende

Boah!

Wieder so ein Sheiss!

Ein russischer Hind (Mi-24) schießt mit der Bordkanone und trifft nicht.
Fast die einzig reale Szene im Video.

Die ungelenkte 57mm Rakete hätte Lara in Stücke gerissen, auch wenn sie nicht getroffen hat (2. reale Szene).

HÖRT ENDLICH AUF!

Die Demontage von Lady Croft zur Massenmörderin wird ja immer schlimmer.
"Adventure" stand auf den ersten Teilen.

Und genau das war drin.

Jetzt müßte civil war draufstehen.

Aber der T-Rex und das verhalten der Fauna in den alten Teilen war ja so viel realistischer ... :lol:
 
AW: Die Demontage einer Legende

Aber der T-Rex und das verhalten der Fauna in den alten Teilen war ja so viel realistischer ... :lol:
Es war einfach spannend, neu und cool. ;)

Die neueren Teile sind einfach eine blöde Ballerei mit Nebenbeisuche unbedeutender, grell leuchtender Artefakte(?).

Den T-Rex hab ich da neulich sogar erledigt im verlorenen Tal. :heul:
Armes Reptil.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Deutscher Launchtrailer

Ich muss allerdings sagen, dass mich TR seit dem Reboot auch deutlich weniger anspricht. TR 2013, ein harmloses, unschuldiges Mädel killt binnen weniger Minuten erst Wölfe, dann mehrere Menschen (schleicht sich durch ein düsteres Gebäude und sticht den 1. hinterrücks ab, während sie danach mit Pfeil und Bogen 4 weitere killt), ohne mit der Wimper zu zucken (ok, zumindest beim 1. war´s "Notwehr"). Das war eindeutig schlecht erzählt und in der Form auch nicht wirklich nachvollziehbar.
Dazu ist das Spiel einfach zu weit vom Original abgekehrt, kaum Rätsel, kaum Erkundung, viel zu viel harte Action (auch wenn es vorher Todesopfer gab, so hart wie in den neueren Teilen war´s nie).
Wohingegen Realismus war wirklich nie die Stärke von Tomb Raider, die Jagd nach allmächtigen, mythischen Waffen ist schon etwas seltsam...
 
Zurück