RIM: Blackberry Bold 9900 - 2,8-Zoll-Touchdisplay samt QWERTZ-Tastatur und 1,2-GHz-CPU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu RIM: Blackberry Bold 9900 - 2,8-Zoll-Touchdisplay samt QWERTZ-Tastatur und 1,2-GHz-CPU gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RIM: Blackberry Bold 9900 - 2,8-Zoll-Touchdisplay samt QWERTZ-Tastatur und 1,2-GHz-CPU
 
Für nen HDMI Ausgang für Fullhd Wiedergabe am tv, wär die CPU sinnvoll, und das Teil wär interessant für mich. Denn ich denke, dass bbos n Klasse os ist(siehe playbook, ähnlich ruckelfrei wie iOS) und das Design des 9900 gefällt mir sehr. Aber so n kleines Display , klar , es hat ne physikalische Tastatur ...zu klein. Würde es aber gern mal testen.
 
cool ganze 2,8 zoll... wenn das Apfel handy auch so nen kleines Display hätte wäre es auch so schnell... zumal es sicherlich nich an der der cpu angelt....
rim.... na ja was erwartet man schon noch....

altes Design, Technik von gestern...

mfg
 
ach,das apfel handy könnte sogar im gegensatz zu top blackberry/android handys sogar noch langsamere hardware verbaut haben und trotzdem hat es mehr leistung.die optimieren die hard/software so gut,das ist unglaublich.weniger schnellere hardware = 50% mehr leistung.wahnsinn.....
 
Zurück