Riesen Problem

Bei einem anderen Board ist das der Fehlercode für die Speicherkonfiguration, aber das kann bei Gigabyte wieder was anderes bedeuten. Da habe ich leider auch nichts gefunden. Zur Not musst du mal den Gigabyte-Support anschreiben, die sollten das wissen... :)

Da mir das Board unbekannt ist und der Fehler BF gemäß einem anderen Forum kein wirklicher Fehler zu sein scheint.

Wann kommt der Fehler? Wartet der Rechner einfach nun auf ein zu bootendes Betriebssystem (BIOS also durchgelaufen)? Kommst du ins BIOS? Eventuell, wenn du ins BIOS kommst, Update desselben möglich? Alle Komponenten richtig zusammengebaut? Mal gebootet/gestartet nur mit Board, CPU und RAM?

Vorallem... Laut Handbuch beschreibt der Fehler BF nichts. Der Fehlercode ist reserviert.

Wenn es der Speicher ist was kann ich da machen?
Graka ist keine seinen benutze die Intel integrierte und ich kann den oc normal starten wenn ich dan auf desktop bin kommt der fehlercode und immer wieder Bild ausetzer

Wieviel RAM Riegel? 2 Stück? Richtig eingesetzt, gemäß Handbuch?

Du machst Overclocking und dann kommt der Fehler?! Was ist ohne OC? Oder was heisst "kann den oc normal starten"? Sorry, aber ohne vernünftige Schreibweise kann ich mit dem Satz nichts anfangen.

Handbuch soll helfen und lesen kannst du doch sicherlich, oder!? ;) BF---->Reserved
Was genau das jetzt heißen mag kann ich dir auch nicht sagen. Es wäre aber super, wenn du vielleicht erst einmal dein komplettes System posten würdest. Eventuell kann man dann ja etwas genauer weiter helfen! Hellsehen können wir alle nämlich (noch) nicht.

Ich mach kein oc alles standard. RAM sind 2 Stück a 8gb.
Grafigkarte besitze ich noch keine, benutze grad die integrierte im i7 6700k.
Ich bekomme die ganze Zeit Bild ausetzer mal länger mal kürzer.

IMG_20160107_205007435.jpg IMG_20160107_205012881.jpg

Ist das über dem RAM das Kabel vom CPU Lüfter? Ist die CPU Stromversorgung (über dem CPU-Kühler) angeschlossen? Kann man auf den Bildern nicht richtig erkennen. Hast du überhaupt ein Bild und kommst du ins Bios?

Ja ist angeschlossen ich komm ins BIOS und Windows fährt auch hoch. Bloß hab ich immer wieder Bild ausetzer wird schwarz für paar Sekunden und geht wieder an. Und das die ganze Zeit.

Ja ist installiert
Mir ist auf gefallen das die Bild ausetzer nur bei 60hz eintreten bei jeder Auflösung, mit 30hz nicht.

OK danke dir 1000 mal werde eins besorgen.
Aber full HD und 60 hz müsste doch ein HDMI kabel können von der ps4 versteht das nicht

Zurück