Ridge Racer Unbounded: Trailer Behind The Game klärt über das Farhverhalten auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ridge Racer Unbounded: Trailer Behind The Game klärt über das Farhverhalten auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ridge Racer Unbounded: Trailer Behind The Game klärt über das Farhverhalten auf

Almechd!.....was soll denn das sein?!

AW: Ridge Racer Unbounded: Trailer Behind The Game klärt über das Farhverhalten auf

Von Bugbear kann's ja nicht schlecht werden -> Rally Trophy und Flatout 1/2

AW: Ridge Racer Unbounded: Trailer Behind The Game klärt über das Farhverhalten auf

Tzzzzz..... genau so nen S cheiss wie NfS World, eben ein einfach gestrickter Kiddie Bummbumm Racer :daumen2::daumen2: ohne auch nur einen Hauch von Anspruch :klatsch:.

@XXTREME: es gibt wohl kaum eine Rennspiel-Serie, die länger für Arcade-Racing steht als Ridge Racer! Wenn du bei einem Spiel mit diesem Namen Realismus erwartest, bist du komplett auf dem Holzweg.

Allerdings muss ich sagen, dass mich der Trailer jetzt Null an Ridge Racer erinnert hat. Viel eher vllt an Burnout... Bin mal gespannt, was das wird, aber überzeugt hat mich der Trailer auch nicht wirklich...

Zurück