Ride to Hell: 44 Ultra-HD-Screenshots und Ersteindruck aus dem "GTA 5 für Biker"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ride to Hell: 44 Ultra-HD-Screenshots und Ersteindruck aus dem "GTA 5 für Biker"

Bei Ride to Hell Retribution handelt es sich um einen GTA-5-"Konkurrenten", der seit dem 28. Juni für PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich ist. PC Games Hardware hat das Biker-Spiel pünktlich zum Steam-Release gestartet und präsentiert Ihnen nun einen auf die Technik fixierten Ersteindruck nebst 44 Screenshost in 3.840 x 2.160 Pixeln.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ride to Hell: 44 Ultra-HD-Screenshots und Ersteindruck aus dem "GTA 5 für Biker"

AW: Ride to Hell: 44 Ultra-HD-Screenshots und Ersteindruck aus dem "GTA 5 für Biker"

augenkrebs :ugly:

AW: Ride to Hell: 44 Ultra-HD-Screenshots und Ersteindruck aus dem "GTA 5 für Biker"

Allein das Motorräder im Spiel vorkommen (wenn auch lahmarschige Chopper), macht das Spiel interessant für mich, die Grafik ist allerdings bestenfalls zweckmäßig...

Mit den Tweaks bekommt man das aber vielleicht auf ein erträgliches Level, eventuell schau ich mir das Spiel mal an.

Das man nicht mal die Auflösung ändern kann, sagt über die PC-Anpassung ja schon einiges aus... :schief:
Ihr könntet euch auch noch das Texture-Streaming und die Schatten in der .ini ansehen, da kann man bei der UE3 recht einfach noch was rausholen, oft werden die Texturen nicht mal dann in der höchsten Auflösung geladen, wenn man quasi seine Nase dran plattdrückt.

um zu schießen drücke x, zum winken a und zum nachladen b, weil g zum hinsetzen ist

YEAH

Allein das Motorräder im Spiel vorkommen (wenn auch lahmarschige Chopper), macht das Spiel interessant für mich, die Grafik ist allerdings bestenfalls zweckmäßig...

Mit den Tweaks bekommt man das aber vielleicht auf ein erträgliches Level, eventuell schau ich mir das Spiel mal an.

Das man nicht mal die Auflösung ändern kann, sagt über die PC-Anpassung ja schon einiges aus... :schief:
Ihr könntet euch auch noch das Texture-Streaming und die Schatten in der .ini ansehen, da kann man bei der UE3 recht einfach noch was rausholen, oft werden die Texturen nicht mal dann in der höchsten Auflösung geladen, wenn man quasi seine Nase dran plattdrückt.

Kann nur empfehlen es nicht zu kaufen.
Es ist unfassbar schlecht.
GTA 3 (auch grafikmäßig) für ganz Arme.
Pseudo-Rache-Story (und zwar ne ganz schlechte)
Kein Gameplay (nein, es hat wirklich keines)

NICHT KAUFEN!!!!
Das einzig gute sind die teils recht netten Schauplätze, aber selbst die leiden unter den vermutlich 256 Pixel Texturen die auf 2k gestreckt werden...

Ich hab selten ein so schlechtes Spiel gesehen und gespielt.
Lieber nochmal GTA Vice City kaufen, das ist in allen Belangen besser.

Ich Spiele gerade wieder mal Mafia 2 und muss sagen das schaut um Länger besser aus ob wohl es schon paar Jahre auf dem Buckel hat und es schaut besser aus.
Selbst ohne DS oder SGSSAA oder SweetFX.

Das beste ist die Logik: Frau retten = Sex!

Das es kein Hit ist hab ich mir schon gedacht^^

Ein bisschen Trash ab und zu finde ich allerdings ganz erfrischend. Und eine so richtig derb schlechte Story, die sich nicht der Illusion hingibt irgendwas anderes zu sein (z.B. FarCry -Blood Dragon) finde ich wesentlich unterhaltsamer, als eine unglaublich schlechte, die mich für blöd verkaufen will (z.B. Battlefield oder Call of Duty)
Allerdings müßte das Gameplay schon (zumindest halbwegs) stimmen...

Ich werd's mir verkneifen ;-)

Blasphemie! :ugly: Blood Dragon ist (vor allem in Sachen Gameplay und Humor) eine ganz andere Liga.

MfG,
Raff

Das war ja auch kein direkter Vergleich... ;)

FarCry 3 - Blood Dragon ist gut gemachter Trash.

Ich weis nicht was bei dem Spiel spannender ist, das nachladen der Texturen oder doch Ladesequenzen.
Jedenfalls die 1% die auf dem Cover des Spiels sind, hat es sich definitiv verdient!:ugly:

Zurück