Hallo,
wie oben schon geschrieben wollte ich fragen wer mir da eine Wärmeleitpaste empfehlen kann aufgrund der erwarteten höheren Temperaturen.
Die CPU wird von einem Alphacool Eisblock XPX Aurora - Plexi Black Digital RGB | AM4 Ryzen | AMD | CPU Wasserkuehler | Shop | Alphacool - the cooling company geküllt. mit Custom Wakü 480 Radiator.
Köpfen möchte ich den 10900k nicht.
Meine Überlegung war das Thermal Grizzly Kryonaut 1 g '/' 0,27 ml, Waermeleitpasten und -Pads hellgrau .
wie oben schon geschrieben wollte ich fragen wer mir da eine Wärmeleitpaste empfehlen kann aufgrund der erwarteten höheren Temperaturen.
Die CPU wird von einem Alphacool Eisblock XPX Aurora - Plexi Black Digital RGB | AM4 Ryzen | AMD | CPU Wasserkuehler | Shop | Alphacool - the cooling company geküllt. mit Custom Wakü 480 Radiator.
Köpfen möchte ich den 10900k nicht.
Meine Überlegung war das Thermal Grizzly Kryonaut 1 g '/' 0,27 ml, Waermeleitpasten und -Pads hellgrau .
Zuletzt bearbeitet:

, und der PC den ich mir hier zusammenbaue mit Custom Wakü, Hardtubes so ne kleine Wunscherfüllung ist weshalb ich mir auch bei den Komponenten ordentlich reingelangt habe. Zumal meine Meinung auch ist wenn man sich schon nen K Prozessor holt sollte man zumindest mal ans Übertakten denken sonst brauch ich mir auch keinen K Prozessor holen.