• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Richtige Konfiguration?!

Fals später auf CF aufrüsten würdest würd ich vielleicht dieses NT nehmen hab ich auch :) haste ein paar Watt mehr. Fals die Vaptor-X verfügbar ist würd ich sogar die nehmen anstatt der XFX, aber musst mal sehen weil die SEHR begehrt ist.
Sonst müsste alles passen. Kann sein das du beim ersten start im BIOS erstmal die onboard Karte deaktivieren musst also nicht erschrecken :)

:lol:Okay. Also nehm ich jetzt das 700 Watt NT.
Was ist der Unterschied zwischen Vapor-X & XFX?

Danke dast das alles nochmal kontrolliert hast (:

:DIch denke das sollte kein größeres Problem werden.
Ich kann eh herumprobieren und falls das nicht funzen sollte, gibt es immer noch das Forum hier :daumen::daumen:

Wie gesagt guckt dir die von lian-li an, die sehen echt toll aus & haben ne super verarbeitung! Wenn dir die die lüfter zu laut sind tauschte dir die aus...gegen eine noiseblocker oder be quiet..

Ja du hast recht. Die sehen wirklich toll aus.
Sind die Lüfter sepparat zu regeln, oder werden diese irgendwie miteingebunden?

Also ne lüftersteuerung ist soweit ich weiß nicht dabei, die kannste dir allerdings zu legen, ist sicherlich nicht unvernünftig eine zu kaufen wenn man es leise haben möchte. Musste halt bei caseking die von scyte kann man glaub empfehlen können bis zu 4 lüfter dran. Gruß

Sapphire Radeon HD 5870 Vapor-X reviewed - Sapphire Radeon HD 5870 Vapor-X, HD 5870 Vapor-X Test, Graphics Card, Sapphire, Cypress - PC Games Hardware

kannste ja mal gucken ist in allem ein bissl übertaktet und hat einen eigen von Sapphire entwickelten Kühler drauf. XFX hab ich nur ausgewählt weil es eine guter Graka vertreiber ist :), Aber die Firma ist eigendlich egal es gibt halt nur so unterschiede wie die Vaptor-X oder der Matrix von Asus aber die ist eh noch nicht verfügbar :)

:lol:übertakten is immer gut ^^
Wähst du so nett mir die endgültige zusammenstellung per pn nochmal zu schicken ?
Ich hab nämlich so eben den Überblick verloren :wow:
:P

Edit: Wie war das jetzt mit der Wakü ? :P

Jo mach ich :) ich schick dir aber die Alternate Links kenn mich bei Hardwarversand nicht aus :)

Edit: es gibt grad 12% bei AT wenn du CPU + GPU machst so um die 500€ aber ich hatte bei mir nur das stärkste drin, aber ist so ne sache da musste dir richtig Gedanken machen wo was hin kommt und ein bissl Handwerkliches geschick ist da auch nicht schlecht

Achsoo ;)
Sind die Ruckler iwie gröber zu bemerken, also das diese so richtig nerven ? :huh: :P

Mikroruckler können immer vorkommen, ganz unabhängig von den Frames. Aber jeder nimmt sie anders wahr. Bei einem stören sie sehr, ein anderer merkt sie nicht.
Man kann es leider nicht wissen, ob sich das bei einem bemerkbar macht, da hilft nur ausprobieren.

Jo mach ich :) ich schick dir aber die Alternate Links kenn mich bei Hardwarversand nicht aus :)

Edit: es gibt grad 12% bei AT wenn du CPU + GPU machst so um die 500€ aber ich hatte bei mir nur das stärkste drin, aber ist so ne sache da musste dir richtig Gedanken machen wo was hin kommt und ein bissl Handwerkliches geschick ist da auch nicht schlecht

Dank dir :P

Ah ja . Nochmal wegen der Wakü. Würdest du mir eine vorschlagen. Würde sich eine rendieren oder eher nicht ?

Edit . Ok ich werde schauen, dass ich so bald wie möglich bestellen kann. An Geschick mangelt es nicht :P

Mikroruckler können immer vorkommen, ganz unabhängig von den Frames. Aber jeder nimmt sie anders wahr. Bei einem stören sie sehr, ein anderer merkt sie nicht.
Man kann es leider nicht wissen, ob sich das bei einem bemerkbar macht, da hilft nur ausprobieren.

besteht die Möglichkeit, dass ma diese Ruckler irgendwie "verschwinden" lässt ? ^^

Also wenn du einen leisen PC möchtest ja, aber ist nioch unbedingt nötig und der Aufwand ist SEHR groß :)

Ich pack mal Festplatte und Laufwerk mit rein, möchtest du eine SSD Festplatte? Ist teuer aber wenn du Win + alle Spiele du du wirklich braucht drauf machst haste halt schnellere Ladezeiten etc. aber ist halt wenig Speicher und sehr teuer :)

Edit. Leider noch nicht ich hoffe mal ATI bringt irgendwann einen neuen Treiber raus der die beseitigt aber bei 10,3 ist es immer noch nicht der fall :(

Also wenn du einen leisen PC möchtest ja, aber ist nioch unbedingt nötig und der Aufwand ist SEHR groß :)

Ich pack mal Festplatte und Laufwerk mit rein, möchtest du eine SSD Festplatte? Ist teuer aber wenn du Win + alle Spiele du du wirklich braucht drauf machst haste halt schnellere Ladezeiten etc. aber ist halt wenig Speicher und sehr teuer :)

Ok . Also lass ich das daweil lieber mal. :P De möglichkeit besteht ja nicht nur jetzt (:

Ja bitte. Das ist mir gerade in den Sinn gekommen. Ja bitte. Ich hab zwar noch nie was von einer SSD Festplatte gehört. Aber wenn ladezeit ect. besser ist nehm ich das Ding sofort :D

Edit: :( aber desto größer die Nachfrage der Benutzer ist, desto eher wird warscheindlich auch ein neuer Treiber herauskommen. Also mal hoffen :P

Also Firmen gibt es viele Gute ich glaub ich würde zu den bekanntesten greifen zb LG Samsung oder so. das wichtigste ist eine schnelle Reaktionszeit also nicht über 5ms und hoher Kontrast ist auch nicht schlecht :)

Also Firmen gibt es viele Gute ich glaub ich würde zu den bekanntesten greifen zb LG Samsung oder so. das wichtigste ist eine schnelle Reaktionszeit also nicht über 5ms und hoher Kontrast ist auch nicht schlecht :)

(: Die von LG schauen ja dazu auch noch lässig aus :daumen:
Also werd ich einen zwischen 24 und 26 zoll nehmen.

Welchen habt ihr ? ;)

Ist wie mit LAufwerken, also praktisch egal.
Alle sind gut (oder eben nicht besser).
Ich hab Samsung und bin zufrieden.
Hatte zuvor LG und war auch zufrieden
Hab noch einen Philips und der ist auch gut
Hab noch einen Asus, aber der ist kaputt. :ugly:

:D
Ich habe jetzt auch noch irgendwo einen alten Acer herumstehen. Stammt glaub ich aus 2004 oder so :what: :devil:

Zurück