• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Richtig High-End PC

Der H100 sollte in den Deckel des Enermax passen und da der TE High End will, gehört auch eine CPU mi 4,5GHz dazu und das mit Luft erreichen ist nicht einfach.

Soo, ich antworte mal auf die Fragen.
Wir sind ein Team aus fünf Leuten, sprich; das Geld kommt nicht aus einer einzigen Tasche. Wir arbeiten für ein mittelständiges Unternehmen. Der Pc wird in unser neues Büro gestellt und da so gut wie nur gerendert, aber auch gespielt. Ja, wir arbeiten mit After Effects und FinalCut.

Der H100 sollte in den Deckel des Enermax passen und da der TE High End will, gehört auch eine CPU mi 4,5GHz dazu und das mit Luft erreichen ist nicht einfach.

Ich glaube nicht, dass dem K2 bei 4,5GHz die Luft ausgeht. ABer wir werden es ja sehen, wenn Du mal in die Gänge kommst, und endlicht bestellst. :P :D

Wie sieht die aktuelle Zusammenstellung denn aus?

Die hat sehr viel Leistung für Open GL, da kann Nvidia nicht mithalten.
Benutzt du also hauptsächlich die Programme, lohnt sich das schon, sowas zu kaufen.

Wenn er die auch zum spielen nehmen will, kann ich nicht zu FireGL/Pro, oder Quaddro FX raten. Ich hatte das nämlich selbst schon probiert und die Treiber waren dafür nicht ausgelegt. Manche Spiele liefen sehr langsam, manche garnicht! Die sind ja auch für DP-berechnungen ausgelegt und die Games auf SP-Leistung. Da auf der Softwareseite aber was von Catalyst steht, könnte sich das geändert haben. Damals gab es nämlich seperate Treiber.

Hat denn jemand hier Erfahrung mit Games auf aktuellen Profi-Karten?:huh:

Zurück