RGB Tastatur bis 150€?

CHRiSSLYi

Software-Overclocker(in)
RGB Tastatur bis 150€?

Hallo!

Suche mittlerweile eine neue Tastatur, da meine jetzige totaler Schrott ist..
Was ich mir wünschen wäre, wäre folgendes:

>nicht sooooo laut
>Tasten sollen auch wirklich gut beleuchtet sein, damit man sie in der Nacht recht gut sehen kann.
>RGB LED

Ich hab schon ein bisschen im Forum rumgesucht und bin auf die Corsair RGB Strafe getroffen. Sieht ganz gut aus, was haltet ihr davon?
Hättet ihr möglicherweise noch ein paar Vorschläge?

Was ich sehr begrüßen würde, wäre dass die Tastatur verschiedene Modi zur Tastenbeleuchtung beherrscht, bspw. einzelne ausgewählte Tasten leuchten und sowas wie wechseln des Farbspektrums, MUSS ABER NICHT unbedingt sein.
Tastatur kann auch gerne günstiger sein, sollte aber auf jeden Fall nicht mehr kosten!

Ich habe auch gelesen, wenn Tastaturen anfangen doppelt einen angeschlagenen Buchstaben schreiben, kann man das irgendwie in Windows unter Tastatureinstellungen beheben?

Auf jeden Fall wäre das jetzt erst mal alles.

Grüße!

EDIT: oder die Corsair K65 Cherry MX Brown RGB?

AW: RGB Tastatur bis 150€?

.. hab mir jetzt einfach die K65 RGB MX Red bestellt und sie funktioniert recht gut ist auch relativ personalisierbar.
Das einzige was ich an der Tastatur etwas gewöhnungsbedürftig finde, ist dass die Tasten parallel zum Tisch sind und sich nicht dem Finger anschmiegen. Weiterhin ist auch das Tippgefühl neu für mich, da ich nicht merke wann ich die Tasten richtig angeschlagen habe und somit ständig ein paar Buchstaben falsch tippe, aber ich glaube das wird sich noch sehr bald ändern, wenn ich den Dreh raus hab!
Für einen Preis von 119€ ist sie damit auch nicht soooo teuer wie ich mir vorgestellt hätte.

AW: RGB Tastatur bis 150€?

Hätte zu ner Logitech G810 gegriffen.
+ Nicht sooo laut wie Cherry MX
+ Beste Ausleuchtung der Tastenkappen, da Romer-G
+ Taktiles Feedback (ähnlich einer Rubberdome)
+ RGB

Zurück