RoyalBluematic
Schraubenverwechsler(in)
Moin erstmal,
da dies mein erster Thread hier im Forum ist, bin ich hier hoffentlich in der richtigen Kategorie gelandet ?
Nun zu meinem Anliegen.
Da ich demnächst was größeres zusammenbauen will/werde wollte ich mich einmal schlau machen bezüglich Corsair RGB.
Die neuen Teile werden/sollen sein:
- Cooler Master Cosmos C700P (natürlich mit RGB Beleuchtung)
- Corsair H150i pro mit 3 Corsair LL 120mm Lüftern (Natürlich RGB)
- 4 Corsair LL 140mm Lüfter
- 1 oder auch 2 RGB Stripes (Wer hätte es anders gedacht, auch von Corsair)
Das ganze beheimatet einen Übertakteten I7 8700k auf einem Asus ROG Maximus X Hero mit einem 32GB G.Skill 3200MhZ Quad Kit.
Da alle Komponenten natürlich miteinander Harmonieren und nicht verschieden Leuchten sollen benötige ich einen Commander Pro soweit ich mich Informiert habe.
Folgende Frage wäre nun, reicht einer davon aus? Er scheint 6 Lüfter Anschlüsse zu haben, leider besitze ich aber 7 Lüfter.
Könnte mir eventuell einer der Ahnung mit der Corsair Materie hat helfen, was ich kaufen soll/muss damit meine Konfiguration aufgeht?
Bedanke mich bereits jetzt schonmal im Voraus für alle Hilfreichen Antworten
da dies mein erster Thread hier im Forum ist, bin ich hier hoffentlich in der richtigen Kategorie gelandet ?
Nun zu meinem Anliegen.
Da ich demnächst was größeres zusammenbauen will/werde wollte ich mich einmal schlau machen bezüglich Corsair RGB.
Die neuen Teile werden/sollen sein:
- Cooler Master Cosmos C700P (natürlich mit RGB Beleuchtung)
- Corsair H150i pro mit 3 Corsair LL 120mm Lüftern (Natürlich RGB)
- 4 Corsair LL 140mm Lüfter
- 1 oder auch 2 RGB Stripes (Wer hätte es anders gedacht, auch von Corsair)
Das ganze beheimatet einen Übertakteten I7 8700k auf einem Asus ROG Maximus X Hero mit einem 32GB G.Skill 3200MhZ Quad Kit.
Da alle Komponenten natürlich miteinander Harmonieren und nicht verschieden Leuchten sollen benötige ich einen Commander Pro soweit ich mich Informiert habe.
Folgende Frage wäre nun, reicht einer davon aus? Er scheint 6 Lüfter Anschlüsse zu haben, leider besitze ich aber 7 Lüfter.
Könnte mir eventuell einer der Ahnung mit der Corsair Materie hat helfen, was ich kaufen soll/muss damit meine Konfiguration aufgeht?
Bedanke mich bereits jetzt schonmal im Voraus für alle Hilfreichen Antworten