Bilderthread RGB mal nichts mit Gaming

Richu006

BIOS-Overclocker(in)
Keine Ahnung ob das hier irgendjemand interessiert. Aber ich denke es könnte seinen Platz haben hier im Forum als off topic.

Ich Arbeite ja Hauptberuflich im Instrumentenbau.

Und baue "Schwyzerörgeli".

Wer das nicht kennt, das sind eigentlich "Handorgeln/Ziehharmonikas" aber eine typische Schweizer Version.

Sind eigentlich hauptsächlich aus Holz gefertigt, und sehen normalerweise so aus.

Reist-Örgeli.jpg

Bei meinem neusten "Projekt" hat wohl mein "Gamerherz" und meine "Gaming PC Building" Erfahrung etwas einfluss genommen.

Ich Baue aktuell ein Instrument aus Plexiglas und Olivenholz... abgerundet mit einer RGB Beleuchtung, welche manch Gamerherz höher schlagen lässt :)

Hier erste Bilder von der Produktion.

Bassseit im Rohbau
20250113_091245.jpg

Melodieseite (halb fertig, und Test meiner RGB Beleuchtung)

20250114_105326.jpg

Melodieseite fertig

20250114_154244.jpg
20250115_102855.jpg

Das ganze ist noch in Produktion, ich Poste dann allenfalls noch paar Bilder, wenn das Instrumt fertig ist :)
 
Zurück