Hallo Forum,
ich habe vor demnächst einen 4 Way SLI aus 4 GTX 285 Classified Karten und einem EVGA X58 Classified 4 WAY SLI.
Da das mein 1. Rewiev wird,habe ich noch ein Paar Fragen.
Was muss alles in ein Rewiev.
Wie schaut es mit einem Netzteil aus,würde das Enermax Modu 87+ 900 Watt ausreichen?
Meiner meinung nach nein,oder?
3 der Karten habe ich schon mit diesem Netzteil betrieben.
Ein neues Netzteil nehme ich mir erst,wenn EVGA die neuen Netzteile auf den Markt gebracht hat.
Reicht ein i7 980x @4,3GHZ um die 4 Classifieds auszureizen?
Desweiteren,wäre es noch für das PCGH Forum intressant,so ein Rewiev zu erstellen?
Habe hier noch keinen gesehen,der die 4 Karten im Quad SLI betreibt,deswegen die Frage.
Ich freue mich sehr um Antworten.
Gruß
ich habe vor demnächst einen 4 Way SLI aus 4 GTX 285 Classified Karten und einem EVGA X58 Classified 4 WAY SLI.
Da das mein 1. Rewiev wird,habe ich noch ein Paar Fragen.
Was muss alles in ein Rewiev.
Wie schaut es mit einem Netzteil aus,würde das Enermax Modu 87+ 900 Watt ausreichen?
Meiner meinung nach nein,oder?
3 der Karten habe ich schon mit diesem Netzteil betrieben.
Ein neues Netzteil nehme ich mir erst,wenn EVGA die neuen Netzteile auf den Markt gebracht hat.
Reicht ein i7 980x @4,3GHZ um die 4 Classifieds auszureizen?
Desweiteren,wäre es noch für das PCGH Forum intressant,so ein Rewiev zu erstellen?
Habe hier noch keinen gesehen,der die 4 Karten im Quad SLI betreibt,deswegen die Frage.
Ich freue mich sehr um Antworten.
Gruß
ich denke nicht, dass das für die ausreicht aber probier es aus. Die Cpu kann dann aber nicht genug Takt haben also ruhig 4,xx GHz