_hellgate_
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi mache das zum ersten mal und hoffe es euch gefällt euch 
also es ist ein cpu kühler von Thermaltake, das produkt heißt MaxOrb und verfügt einen 12cm lüfter udn 6Heatpipes den Lüfter kann man manuell steuern. der lüfter dreht mit 1300-200 upm und hat 16 bis 24 dba
also als erstens der inhalt
es ist alles schön und sauber verpackt und der sockel des cpu kühlers ist auch eine schutzfolie wie es sich gehört, saubere kanten und gute Qualität kann ich bestätigen.
2. der einbau der einbau ist kinderleicht und soziemlich jeder kann den alleine einbauen ohne größere schwierigkeiten. zu erst wird eine platte mit 4Pushpins ans mobo befestigt danach wird mit einem clip und einer schraube der kühler befestigt.
nachdem der kühler auf der cpu liegt den kühler wieder holen und schauen ob die wärmeleitpaste sich gut verteilt hat.
danach den lüfter wie oben beschrieben befestigen und nur noch den 3poligen lüfterstecker ans mainboard anschließen.
zuletzt noch ein paar bilder im eingebauten zustand:

also es ist ein cpu kühler von Thermaltake, das produkt heißt MaxOrb und verfügt einen 12cm lüfter udn 6Heatpipes den Lüfter kann man manuell steuern. der lüfter dreht mit 1300-200 upm und hat 16 bis 24 dba
also als erstens der inhalt
es ist alles schön und sauber verpackt und der sockel des cpu kühlers ist auch eine schutzfolie wie es sich gehört, saubere kanten und gute Qualität kann ich bestätigen.
2. der einbau der einbau ist kinderleicht und soziemlich jeder kann den alleine einbauen ohne größere schwierigkeiten. zu erst wird eine platte mit 4Pushpins ans mobo befestigt danach wird mit einem clip und einer schraube der kühler befestigt.
nachdem der kühler auf der cpu liegt den kühler wieder holen und schauen ob die wärmeleitpaste sich gut verteilt hat.
danach den lüfter wie oben beschrieben befestigen und nur noch den 3poligen lüfterstecker ans mainboard anschließen.
zuletzt noch ein paar bilder im eingebauten zustand:
Zuletzt bearbeitet: