D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
da kann ich mich nur anschließen! schöne Review! Der vergleich gefällt mir auch besonders gut .gif)
.gif)
.gif)

.Von mir auch eine Kaufemphelung.
da kann ich mich nur anschließen! schöne Review! Der vergleich gefällt mir auch besonders gut![]()

WEnn ich jetzt genau gucke, dann sind die karten "Palit XNE/98TX+xT352" immer die mit 745MHz
ICh will jetzt nix kaufen und dann später feststellen, das man mir die karte im referenzdesign geschickt hat!
Kann mir da jemand verlässlich weiter helfen??

@xtc
ich nehme an, dass du die graka mit dem rivatuner übertaktet hast.
inwelcher reihenfolge hast du denn übertaktet?? ich nehme an erst gpu dann shader und zuletzt ram??? liege ich da richtig???
reicht es wenn ich mit furmark und/oder crysis (benchmarktool) auf stabilität teste??? was anderes habe ich nämlich sonst nicht zur verfügung...grummel
LG
Temperatur/Kühlung:
Die Karte bleibt kühl und leise. Der Lüfter drehte bei Crysis – Warhead auf maximal 45% hoch.
Lautstärke:
Die 35% nimmt man kaum war. [...] Bis 50% ist der Lüfter noch erträglich. Alles darüber hinaus empfindet man als störend.
Aber ist der Kühler damit nun leiser oder lauter als der Referenzkühler?
Also, taugt der Palitkühler?

Das hört sich nicht verkehrt an.verschachtelung zum optimieren des luftstroms gebaut
Ich habe meine Karte ein wenig übertacktet,reicht der lüfter,wenn ich ihn auf 55% laufen lasse,oder wird der Grafikchip dann zu heiß?Ich will ja nicht,das es irgendwann KABUMMM macht.Aber zu großen lärm will ich auch net.