• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Review: IceAge 3

KlawWarYoshi

PCGH-Community-Veteran(in)
Seit ein paar Tagen läuft "Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los" bereits in den Kino´s,
Grund genug für mich; mir den Nachfolger der guten ersten beiden Teile anzuschaun

und heute ist es endlich soweit
in der Nähe hat ein Kino wiedereröffnet und es ist auch noch Kinotag
(billigerer Eintritt:ugly:) ... also nichts wie hin zum Film..

dann ging es auch schon los:

Zu Beginn des Films zeigen die Macher wie unserer Freunde Sid, Diego, Manni und Ellie
sesshaft geworden sind. Manni und Ellie erwarten jeden Tag ein Kind. Und Scrat
das Säbelzahn-hörnchen jagt wie immer seine geliebte Nuss. Scrat begegnet auf der
Suche nach eben dieser einer FlughörnchenDame mit der er sich dann fortlaufend um
die geliebte Nuss streitet obwohl er auch sichtlich von ihr angezogen ist. (klick)

Nunja kommen wir mal zur Handlung^^
Sid unser Taugenichts ist enttäsuscht, weil er nicht zur Manni & Elli Familie
hinzugehört und ist sichtlich deprimiert, da er denkt, keiner seiner Freunde könne ihn leiden.
Durch einen Zufall stößt er in eine unterirdische Höhle vor, in der er 3 Eier findet.
Diese hütet er darauf, wie sich herausstellt sind es DinosaurierEier und
kurze Zeit später kommt zu allen Übel (die "Kleinen" richten allein schon genug Unfug an)
auch noch Mama-Dino, die ihre Kinder sucht.
Sie entführt Sid, worauf seine Herde, wie sie liebevoll genannt wird, sich auf die Such nach
ihm begibt, sie stoßen auf eine unterirdische prähistorische Welt und das Abenteuer nimmt seinen Lauf...

an dieser Stell will ich natürlich nicht zuviel verraten;)
(sollt euch selbst überraschen lassen)

Zusammenfassend der Film steckt voller Bewegung; ob es Rutschpartien über einen Abhang,
Verfolgungen im Dschungel sind oder gar was Anderes.
Zudem ist der Film mit allerlei Geks gespickt
definitiv seinen Eintritt wert, wer sogar ein 3D kino in der Nähe hat:"ab ins Auto!"

meine Wertung 3,5 Sterne,
was nicht bedeutet, dass der Film in meinen Augen schlecht ist.
Im Gegenteil er ist sogar, wie es sich für IceAge gehört, relativ gut
aber der Film lässt Federn, da in dem kleinen Kino sowohl Ton als
auch das Bild das Erlebnis trüb(t)en (es ist nicht das neuste und kämpft um seine Existenz)

KlawWarYoshi

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]

Anhänge

• 2f921e565e.jpg
    2f921e565e.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 97
  • b30b40e9db.jpg
    b30b40e9db.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 33
  • 5c36a583d3.jpg
    5c36a583d3.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 180
  • 95a8ef2484.jpg
    95a8ef2484.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 78
  • 1a31ee5f79.jpg
    1a31ee5f79.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 27
  • 6861908efc.jpg
    6861908efc.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 51

Bloemfontein

BIOS-Overclocker(in)
ICh habe den FIlm auch geguckt, eimfach geil:lol:
Ich finde die anderen auch alle gut. besonders unser lieber freund sid:D
buck ist aber auch nicht schlecht^^

TE
KlawWarYoshi

KlawWarYoshi

hey endlich einer der hier den Blog mal liest :D
jop Sid ist einfach der beste^^
wie er seinen Eiern hinterherjagt..oder....spuck ihn aus...das ist nicht mein Junge...
besser als keiner..:lol:

einfach göttlich der Junge:daumen:

joraku

Vielleicht ein bisschen spät, aber lieber später als nie: Ich habe den Film auch gesehen und ich muss hier sagen: Super Blog! :)

Oben Unten