[Review] Cougar SX-460 PCGH Edition - Silber und doch Gold?

• Ersteller Ersteller Gast1111
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Die neue Revision (ab sofort im Handel) kommt ohne den seitlichen Schriftzug da es von der Mehrheit so gewünscht wurde. Ansonsten ist aber alles optisch wie technisch identisch.

Vermute ich eher nicht, ist auf allen Produktfotos (selbst auf der Cougar Homepage) und Wa1lock hat ja auch noch eine Makro Aufnahme vom Logo gemacht. Warum sollte man von nem Wasserzeichen ne Makro Aufnahme machen? ;)

Edit:
ah danke für die Info. Ggf. sollten dann auch die Produktfotos angepasst werden ;)

Gruß
Chris

Will ja nicht nörgeln, aber wenn die Bilder mal da waren, wo sind sie dann jetzt hin? Ich seh jedenfalls keine Bilder...
(WinXP/Firefox 4.0)

Öhm, was genau meinst du? Hier im Thread im ersten Post sind Bilder und auf der Homepage von Cougar sind Bilder.

Hmmm... Habs Netzteil gerade verbaut und muss sagen das ich dem Satz aus dem Review nicht zustimmen kann
Der von Cougar verbaute Lüfter, der sich hinter der wabenförmigen Abdeckung verbirgt, ist ebenfalls sehr
hochwertig, und belästigt einen mit keinerlei Wahrnehmbaren Geräuschen wie klackern des Lagers oder schleifen.
Also das Netzteil ist deutlich wahrnehmbar und der Lüfter ist keinesfalls leise. Also mein Enermax Eco 350W dagegen war leise / nicht hörbar!

Schade, werde das NT aber dann doch wohl zurück schicken müssen, denn das geht so nicht das das NT das lauteste Teil im PC ist :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir rödelt der Firefox ca. 5min rum mit der Meldung "Warten auf cdn.quisma.com ..." (hat anscheinend irgendwas mit Onlinemarketing zu tun ???). Dann is Ende Gelände, Bilder kommen keine... :what:

Werd heut abend nochmal von Zuhause probieren.

Im Internet Explorer 8 sehe ich übrigens auch keine Bilder...

@Chrisch Das kann ich ganz und gar nicht nach vollziehen, was für ein Gehäuse hast du denn?
Und vllt. ist dein NT Kaputt/hat einen Defekt
@Kusanar Sry bei mir und bei vielen anderen gehen die Bilder, das liegt wohl an der Forumssoftware

Top Review, bzw. ich kann die Bilder sehen.

@Chrisch

Ich kann mich erinnern, dass anfänglich diese Netzteilserie noch eine aggressivere Lüftersteuerrung hatte.
Die Netzteile aus der neueren Produktion sollten eine bereits optimierte Lüftersteuerrung besitzen.
(Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ich meine das mal aufgegriffen zu haben. - Vielleicht meldet sich Compucase diesbezüglich)

@ Wa1lock

Gehäuse ist nen Cubitek Mini-Tank, NT ist kein Stück warm da das System aktuell nur idle läuft und gerade mal 40W
aus der Steckdose zieht (i7-2400, ASUS P8H67-I, MSI GTX460 1GB, SSD). Der Lüfter des NTs ist permanent deutlich
wahrnehmbar. Compucase hat mir geschrieben das ggf. die Lüftersteuerung defekt ist was natürlich ärgerlich wäre.

Kann gut sein da der Lüfter selbst @ Vollast (Prime Custom + FurMark) keine Veränderung der Lüftergeschwindigkeit
mitsich bringt. Aber so ist das Teil aktuell das lauteste am ganzen System.

Also dann würde ich mir einfach ein Ersatz NT (zurück schicken und neues holen) holen das sollte helfen.
mfg

Naja, mal gucken was Compucase sagt. Dies wieder einschicken und nen neues bestellen wollte ich eigentlich nicht,
die Händler brauchen ja auch immer ihre Zeit bis die die Kohle zurück überweisen und im mom ist davon genug von
mir im Umlauf :D

Vielleicht könnte Compucase mir ja nen Vorabaustausch anbieten *liebguck* :D

Dann könnte ich auch gleich probehören ob es nun an meinen NT liegt oder beim neuen auch so ist und ich nur zu
empfindlich bin :)

So Hallo Leute,
hab mir das Review nochmal vorgeknöpft und nun Beschreibungen zwischen den Bildern hinzu gefügt.

mfg

Ich versteh es nicht, ich hab einen Mod und Stephan gefragt, ein paar sehen die Bilder andere nicht...

Zurück