AW: [Review] Corsair H80 - Nasse Abkühlung für Hitzköpfe?
So, bin seit gestern auch stolzer besitzer von dem Teil!
Leider ist mir aufgfallen, dass bei mir Stufe 2 und 3 absolut keinen
Unterschied machen, beide gleich laut. Anfangs bilde ich mir ein gings,
bis der lüfter auf Stufe 2 mal irgendwie raufgeregelt hat und seitdem
hört sichs an wie Stufe 3.
Habe die Lüfter so gedreht, dass sie hinten raus blasen. Temps sind
soweit aber absolut Top, 955BE 3,7Ghz @ 1,42Vcore. 30C idle, 45C
Prime.
Edit: Ok, stufe 3 is doch nochmal lauter als Stufe 2.

Läuft jetzt auf Stufe 1, weil mir alles darüber zu laut ist.