• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Review] CableMod B-Series - Sleeve-Kabel für das beQuiet! Dark Power Pro 10/11

Narbennarr

BIOS-Overclocker(in)
[Review] CableMod B-Series - Sleeve-Kabel für das beQuiet! Dark Power Pro 10/11

Hi,

da ich nicht wusste wo der richtige Bereich dafür ist, befindet sich derzeit ein Review der CableMod B-Series - Sleeves für das Dark Power 10/11 von mir im Netzteil-Bereich. Schaut doch mal rein, ist vielleicht interessant für den ein oder anderen Modder



Wie der Name vermuten lässt handelt es sich bei den Kabeln um ein Set für das beQuiet! Dark Power 10 und das neuere Dark Power 11, welches die original Kabel komplett mit einer gesleevten Variante ersetzt. Lediglich das ATX Kabel wird per Adapter verlängert, da beQuiet! das DP10 und DP11 nicht vollmodular designt hat.
Der verwendete Sleeve hört auf den Eigennamen „ModFlex“. Dahinter verbirgt sich ein speziell für Cablemod entwickelter Paracordsleeve, von welchem Cablemod verspricht, dass er flexibler als normales Nylon, weicher als PET und absolut blickdicht ist. Ebenso verzichtet Cablemod auf jede Art von Schrumpfschläuchen!
Die Sets sind in insgesamt 12 Farbvarianten verfügbar. In schwarz, fünf verschiedenen Farben, sowie in der Variante farblich/schwarz.

[size=+2]Zum Review[/size]​

Danke für eure Aufmerksamkeit und Grüße,
Narbennarr
 
Oben Unten