[Review] Alpenföhn Wing Boost Red Clover 120mm und 140mm im PCGHX-Test - sinnvoller Boost für deinen PC?

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Review] Alpenföhn Wing Boost Red Clover 120mm und 140mm im PCGHX-Test - sinnvoller Boost für deinen PC?

full

Seit einiger ist Alpenföhn bekannt für seine herausragenden und gut verarbeiteten CPU-Kühler und Lüfter. Jeder der sich schon einmal einen PC zusammengebaut hat und sich nach hochwertigen Teilen umgeschaut hat, ist bei Produkten aus dem Hause Alpenföhn hängen geblieben. Speziell in Sachen Verarbeitung, Lieferumfang und Leistung konnten ihre Produkte überzeugen und sich somit einen festen Namen in der Szene machen. Sind die Produkte aber auch wirklich so gut wie man immer hört? Genau das möchte ich in meinem heutigen Review klären und habe mir den Alpenföhn Wing Boost Red Clover im 120mm und 140mm Format mal etwas genauer angeschaut. Was diese alles mitbringt oder leisten können, erfahrt ihr in den folgenden Abschnitten.

Den vollständigen Artikel zu den Alpenföhn Wing Boost Red Clover Lüftern findet ihr hier:

Alpenföhn Wing Boost Red Clover 120mm und 140mm im PCGHX-Test

Dort könnt ihr eure Frage/ Antworten / Anregungen loswerden. Wer mehr über meine Reviews und Testartikel erfahren möchte, für den gehts hier weiter:

Icke&Er Review

----------------------------------------------------------------------------------------------​

Zurück