News Rettungsmission für Civilization 7: Update 1.2.0 kommt am 22. April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das nächste große Update 1.2.0 für Civilization 7 kommt Ende April. Wir geben einen Überblick über die Änderungen des Patches.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Rettungsmission für Civilization 7: Update 1.2.0 kommt am 22. April

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ok, selbst die Roadmap sieht eigentlich nur vor das Spiel annähernd auf den Stand des Vorgängers zu bringen. Warteschlangen, Endlosspiel und Auto-Erkunden? 10 neue Ressourcen? Liest sich eher wie der erste Beta Patch oO.

Kann dauern bis es, wenn überhaupt mal, interessant wird.

Bin gespannt, werde es dann mal wieder spielen und sehen in wie weit, es besser geworden ist. Im Moment liegt Civ7 bei mir auf Halde, den bisher hat mit das Spiel nicht so viel Spaß bereitet wie CiV6 und Vorgänger.

Und bitte schön "Nur noch 1 Runde..." einbauen, denn dieser harte Abbruch nach ca. 15 Stunden ist irgendwie nicht so toll

VG,

Zeitalterwechsel einstellbar/deaktivierbar machen und ich bin dabei. Sonst leider nicht, so weh es mir auch tut

Nur mal kurz zur Einordnung: Ich bin ein riesen Civ Fan, ich habe (zehn)-tausende Stunden in allen Teilen der Reihe verbracht.

Jetzt gebe ich, was war das? 130€ aus, so viel wie ich noch nie für ein Spiel ausgegeben habe...

... und mir macht das Spiel überhaupt keinen Spaß, nicht mal im Ansatz. Ich habe keine Motivation es überhaupt nochmal zu starten.
Ich wüsste gar nicht wo die Devs anfangen müssten das Ruder nochmal rum zureissen!?

Mir geht in Civ7 quasi fast alles auf den Sack und ich habe mich so viele Jahre nach einem neuen Civ gesehnt.
Ich konnte es kaum erwarten und dann sowas, damit habe ich nicht gerechnet.

Einfach krass, mehr kann ich dazu nicht sagen. :ka:

Zurück