News Rettungsmission für Civilization 7: Update 1.2.0 ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firaxis hat das Versprechen gehalten und den Release-Termin für den großen Civilization-7-Patch eingehalten. Das Update auf Version 1.2.0 gilt als Rettungsmission für das viel kritisierte Spiel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Rettungsmission für Civilization 7: Update 1.2.0 ist da

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Update 1.2 schön und gut aber was nützt es wenn nach dem Update plötzlich kein Städtebauaumenue mehr vorhanden ist?

Das was mir alles nicht gefällt, ist bei den Devs gar nicht adressiert, also sehe ich da zumindest für mich keine gute Zukunft.

zB. diese Ereignis Pop Ups, wo man zwischen 2 Dingen auswählen kann, stören mich so sehr das ich das Spiel nicht mehr spielen möchte. Absolute Immersions-Killer diese hässlichen Text-Pop Ups.
Oder die Grafik. Ich hab mir nach Civ6 auch eine deutlich realistische Grafik gewünscht, aber keine in der ich die Gebäude nicht mehr sofort optisch ausmachen kann.
Diese (zur Zeit) 3 Epochen... sorry mir kann man das einfach nicht verkaufen. Es fühlt sich total abgehackt an.
Ganz schlimm und die Devs werden bestimmt daran festhalten.

Ach ich könnte ein Roman schreiben...

Ist einfach nur traurig als riesiger Civ Fan 130 Euro auf den Tisch gelegt zu haben... und eigentlich könnte ich es auch deinstallieren, macht mir einfach kein Spaß ;-(
Und jetzt muss ich wieder 10 Jahre auf Civ8 warten und hoffen die Devs haben bitte nicht wieder so viel Mut zu Veränderungen?

Ich hätte mich auch lieber vorher informiert... das neue CIV ist einfach nicht mein Fall... Diese Epochen mit Bonus punkten bei Zielerreichung... Das kling so sehr nach Führungskräfte Zielerreichung das ich da einfach keinen Bock drauf habe. Ich hätte gerne von vorne bis hinten eine Kampagne nicht drei irgendwie verknüpfte.
Außerdem ist die Seefahrt mit der Marine die mind. 3 Jahrhunderte alles kontrolliert hat wieder mal zu kurz gekommen. Aber das war zumindest schon immer so...
Neeee schön ist anders... Geld ausgegeben aber beim nächsten bin ich kritischer!

Ich hätte mich auch lieber vorher informiert... das neue CIV ist einfach nicht mein Fall... Diese Epochen mit Bonus punkten bei Zielerreichung... Das kling so sehr nach Führungskräfte Zielerreichung das ich da einfach keinen Bock drauf habe. Ich hätte gerne von vorne bis hinten eine Kampagne nicht drei irgendwie verknüpfte.

Gamification auf Arbeit und Workification in Spielen. Weißt ja, Arbeit muss sich wieder lohnen, also im Spiel, nicht in der wirklichen Arbeit.

Ist einfach nur traurig als riesiger Civ Fan 130 Euro auf den Tisch gelegt zu haben... und eigentlich könnte ich es auch deinstallieren, macht mir einfach kein Spaß ;-(
Und jetzt muss ich wieder 10 Jahre auf Civ8 warten und hoffen die Devs haben bitte nicht wieder so viel Mut zu Veränderungen?
Ich habe 99 Euro für Civ 6 ausgegeben und ich glaube ich habe es ca. 7 Stunden gespielt ... diese Comic Grafik störte mich lange Zeit, aber vor allem die Distrikte stören das ganze Gameplay, man ist ständig damit beschäftigt langwierig zu Planen wo man Städte hinsetzt damit man die besten Boni der Distrikte mitnehmen kann. Das nervt tierisch, man kommt gar nicht voran, da lobe ich mir Civ 5 wo man einfach in jeder Stadt fast alle Gebäude baut und sich ansonsten auf den Aufbau des Reiches konzentrieren kann.

Ja, ja ich hatte auch gerade mal wieder reingeschaut, hat sich nicht wirklich viel getan, das Spiel ist für mich quasi jetzt schon tot nur noch 12000 Spieler bei Steam am Wochenende, denke nicht das es noch zu retten ist. Sehr schade....

Zurück