News Rettung für Civilization 7? Firaxis mit gewaltigen Änderungen beim Strategiespiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Civilization 7 haben ein umfangreiches Update namens "Test of Time" angekündigt, das zu maßgeblichen Veränderungen am Gameplay führen wird. Vorher dürfen sich Fans aber noch auf Patch 1.3.2 freuen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Rettung für Civilization 7? Firaxis mit gewaltigen Änderungen beim Strategiespiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

war letztes Jahr mein größter Fehlkauf und hatte mir sogar noch die Deluxe Variante geholt, weil ich dachte bei Civilization kann man nichts falsch machen, hätte wohl doch erstmal den Test sowie Bewertungen bei Steam abwarten sollen

vor paar Tagen erst wieder Civ6 installiert un am daddeln gewesen, hoffe echt das sie das mit dem Epochenwechsel zum positiven gebacken bekommen und werd dann mit dem neuen Update mal wieder reinschauen, Danke für die News

Civ7 ist tot, bitte weitergehen, da gibts nichts zu sehen. Selbst wenn sie aus Civ7 auf Civ5 / 6 umbauen mit neuer Grafik werde ich es nicht mehr angreifen, Stichwort verbrannte Erde. Fireaxis sollte das als Flop abschreiben und sich neuen Projekten widmen.

Spieler können künftig dauerhaft durch alle Zeitalter dieselbe Zivilisation spielen, wenn sie das möchten. Die KI passt sich der Wahl der Spieler entsprechend an und bleibt dann ebenfalls bei einer Zivilisation.
Hell, its about time... :schief:
Wenn das geändert wird gebe ich dem Spiel noch eine Chance.

Da ich bisher Civ7 nicht bis ins Detail verfolgt habe...
Die Siegbedingungen werden überarbeitet: Spieler können sich Dominanz in den vier Kategorien Militär, Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft erarbeiten und damit die Partie gewinnen.
Wie sind denn bitte aktuell die "Siegbedingungen"? :wow:

Zurück