• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Retro-Video: Spiele-PC im Eigenbau

Falk

Schon immer hier...
Mal wieder ein neues Video aus unseren Archiven: der Spiele-PC im Eigenbau. Auch dieses Video stammt aus dem Zeitraum 2001/2002. Viel Spass!

[divx43]http://pcgameshardware.de/stream/divx/Spiele-PCimEigenbau.divx[/divx43]
 

Hardware-Guru

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja, früher war alles besser! :D Hab mich auch auf nen Retro-Trip begeben und mein P3-System rausgekramt. Macht sich als offenes System ganz nett am Schreibtisch.
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Sehr schön erklärt :D Das waren noch Pins an den Prozessoren, die sind nicht so leicht kaputt gegangen ;)
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Aaahhh...ihr habt net wirklich mit nem Schraubenzieher die WLP verteilt ?!? Das gibt doch Kratzer *pfui* :P ^^
 

Ralphi

Komplett-PC-Käufer(in)
wo ich da im video die voodoo 5 5500 sehe ^^ ihr habt nicht zufällig noch ne voodoo 5 6000 rumliegen ^^? ...wäre da sehr dran interessiert =)
 

rob21

Software-Overclocker(in)
Ich hab das Video damals als Abonnent auf der CD gesehen, seltsames Gefühl das hier wieder zu sehen...Fands schon damals gut, vielleicht wirds Zeit für eine Neuauflage?
 
I

Imens0

Guest
Ich wär auch für ein neues Video gleicher Art. Ist sehr hilfreich wenn man sowas noch nie gemacht hat....
 
Oben Unten