Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab tatsächlich noch 2 Firmen PCs im Keller die mir mal jemand als "Dankeschön" mitgebracht hat , dieses D**** A**** Das sind wirklich noch so 100-300 Mhz rechner mit EDO oder SD- Ram... Irgendwie hab ich das immer verpennt , sie beim Sperrmüll mit beizustellen. Weiss nicht was davon noch Funzt und was nicht ... müssteste halt selber Testen... Kann dir die beiden gerne für den Versandpreis zukommen lassen ... Sprich du wärst mein Sperrmüll ablageplatz hab aber weder treiber noch weiss ich was das für karten sind .. die müssteste ausn netzt holen oder wie auch immer. Sprich komplette Paket als unfrei oder 6,90
So war grad mal im keller.... hab atthock nur 1 der beiden PCs gefunden
.
Laut Wiki handelt es sich um ein Pentium 3 933 Serie (133 Mhz).
Was das fürn SD Ram ist kann ich dir nicht sagen.
Grafik ist on Board.
CD + Disk LW+NT ist im Gehäuse
Boardbezeichnung kann ich so nicht Finden.... es steht da wohl ein Block mit 3-4 Echt langem "Text". ob da die bezeichnung mit "einbezogen ist...k.a.
Wie gesagt würde dir die ganze kiste so zusenden (Mit deckel) am besten als Unfrei (Porto bezahlste bei Erhalt an der Haustür) wie gesagt kannste für 0,00€ haben, da ich nicht weis , was davon noch löppt und was nicht....
Laut meinen Kollegen sollte aber noch alles funktionieren (Auch beim 2t rechner den ich jetzt grad nicht gefunden habe)... Endreinigung müsstest du allerdings vornehmen (Bin kurz mal mit nem sauger durchgefegt)
PS schaue aber nochmal in meiner Platinen-Ecke ob ich da vll noch ne Monster Graka Beschleuniger oder irgendwelche Retro Hardware finde. Würde es dabei Packen wenn ich was finde
Laut Wiki handelt es sich um ein Pentium 3 933 Serie (133 Mhz).
Was das fürn SD Ram ist kann ich dir nicht sagen.
Grafik ist on Board.
CD + Disk LW+NT ist im Gehäuse
Boardbezeichnung kann ich so nicht Finden.... es steht da wohl ein Block mit 3-4 Echt langem "Text". ob da die bezeichnung mit "einbezogen ist...k.a.
Wie gesagt würde dir die ganze kiste so zusenden (Mit deckel) am besten als Unfrei (Porto bezahlste bei Erhalt an der Haustür) wie gesagt kannste für 0,00€ haben, da ich nicht weis , was davon noch löppt und was nicht....
Laut meinen Kollegen sollte aber noch alles funktionieren (Auch beim 2t rechner den ich jetzt grad nicht gefunden habe)... Endreinigung müsstest du allerdings vornehmen (Bin kurz mal mit nem sauger durchgefegt)
Schande über mein Haupt aber ich hab noch grad nen alten Semptron in der Schublade *hust duck* gefunden.. Par Pins sind leicht verbogen aber absolut i.o. bisl mit Teppichmesser oder irgendeiner langen Klinge den anderen angleichen und schon löppt der wieder.....allerdings ist mir die schrift grad zu klein um zu sagen was das für einer ist (Glaube aber nen 1400 oder 2400) und wenne dirn schlüsselanhänger draus bastelst
Hab hier noch ein paar Schätzchen gefunden wenn du noch Grafikkarten suchst .
Geforce 2 Ultra / Winfast Geforce 3 500Ti Titanium und einige mehr (laufen natürlich ohne Probleme ) , bei Interesse kann ich dir mal ne Liste machen was ich noch alles da hab .