• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[results and pics] Dice session 1.3.-2.3. Feakezoit,@@ron,Tommy_Lee,BorsT,Fekl,KvD

KvD

PC-Selbstbauer(in)
hier mal ein par Bilder unserer Session:

erstmal ein par Bilder von setup und spielerein:

richtig los geht es noch nicht, die graka hat noch keinen v-mod.

Erfreulicher weise haben wir festgestellt das der GPU-Pot auch auf die HD3870 passt :anbeten::anbeten::anbeten:

http://www.abload.de/img/cimg3956xkx.jpg

http://www.abload.de/img/cimg3963wpp.jpg

http://www.abload.de/img/cimg3972upy.jpg

da die NB unter wasser ist haben wir in den reserator auch etwas dice dice getan^^

http://www.abload.de/img/cimg39753g5.jpg

und mit den Lasertermometer gespielt haben wir auch schon
http://www.abload.de/img/cimg3978akn.jpg

So jetzt kommen erstmal die ergebnisse von meinem celli 360 auf P35- DQ6

6,21ghz cpu-z der hat noch Potential
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=323332

Superpi 1m bei 6ghz 23.875s
http://img149.imageshack.us/img149/1148/23875stx8.th.jpg

8800GTS 512Mb AQ3 276.321 p.
http://img297.imageshack.us/img297/8113/unbenanntoq1.th.jpg

E8400 Superpi 1m 9.188s
http://img297.imageshack.us/img297/6067/unbenannt1lk9.th.jpg

Es folgt noch der screen vom Aq3 run mit ner Ti4600 (35K)
und nen mod für die 8800gts 512mb
+q6600 benches
 

Hyperhorn

Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
AW: [results and pics] Dice session 1.3.-2.3. Feakezoit,@@ron,Tommy_Lee,BorsT,Fekl,Kv

Klasse, besonders das ihr eine Ti 4600 verwendet freut mich. :devil:
Bitte mehr Infos zum Setup!
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: [results and pics] Dice session 1.3.-2.3. Feakezoit,@@ron,Tommy_Lee,BorsT,Fekl,Kv

Schöne Arbeit :daumen:

Freu mich schon auf mehr :D
 
TE
K

KvD

PC-Selbstbauer(in)
AW: [results and pics] Dice session 1.3.-2.3. Feakezoit,@@ron,Tommy_Lee,BorsT,Fekl,Kv

infos zum setup ist schwer^^

mit dem celli wars des P35-DQ6 und 2gb g.skillz 8500er

der AM3 war:

P5K-e wifi
E8400 @ 4,9 ghz
2 GB G.skillz 8500 @ 540mhz 4-4-4-4
EVGA 8800gts @ 820/1100/2100

der SPI war das gleiche nur mit 84gs^^

und AGP:

ASRock Dual Sata2
Q6600 @ stock
2 GB crucial Ballistix Tracer
und halt die 4600ti
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
AW: [results and pics] Dice session 1.3.-2.3. Feakezoit,@@ron,Tommy_Lee,BorsT,Fekl,Kv

Die pro Takt Performance von dem celli ist ja pervers schlecht:wow:.
Das schafft ein E2xxx bei halbem Takt!
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
AW: [results and pics] Dice session 1.3.-2.3. Feakezoit,@@ron,Tommy_Lee,BorsT,Fekl,Kv

*fg* ich hab noch nen Celeron D326 mit Prescott Kern und satten 256Kbyte L2 Cache rumfahren. Da kannste ma sehen, was es heißt ineffizient zu arbeiten ;)
 

Homer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [results and pics] Dice session 1.3.-2.3. Feakezoit,@@ron,Tommy_Lee,BorsT,Fekl,Kv

Lol der CPU Lüfter von 7 pro ist auch dabei^^ Wie kalt ist euer Dice?
Weiter so:-)
 

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
AW: [results and pics] Dice session 1.3.-2.3. Feakezoit,@@ron,Tommy_Lee,BorsT,Fekl,Kv

KvD war schneller ;) aber ich habe die Bilder gemacht.

Nun werde mal ein zwei euch nun noch geben. :D

http://www.abload.de/thumb/cimg3938odm.jpg

http://www.abload.de/thumb/cimg3945b21.jpg

http://www.abload.de/thumb/cimg39518gp.jpg

http://www.abload.de/thumb/cimg3956704.jpg

http://www.abload.de/thumb/cimg3962tl8.jpg

http://www.abload.de/thumb/cimg400497n.jpg

http://www.abload.de/thumb/cimg3993jqw.jpg

OK würde ja zu jeden Bild jetzt was schreiben, aber die sagen alles. Klebestreifen "ohne Schwerkraft" und die Geräte zum Banchen kosten eine richtige Menge "die Freundin wird das nie erfahren". Für alles andere, könnt ihr euch selbst etwas vorstellen. ;)

mfg

Tom
 

Homer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [results and pics] Dice session 1.3.-2.3. Feakezoit,@@ron,Tommy_Lee,BorsT,Fekl,Kv

Ich bin irgendwie verwirrt habt ihr zwei Pots?
Und wenn ja könnte ihr mal ein Bild von dem pot der auf dem Bild cimg3956704.jpg
Posten?
 

Patrickclouds

PC-Selbstbauer(in)
AW: [results and pics] Dice session 1.3.-2.3. Feakezoit,@@ron,Tommy_Lee,BorsT,Fekl,Kv

ist das ne 8800gts die es zerlegt hat?

hat sicherlich ne menge fun gemacht :D
 

Oliver

Inaktiver Account
AW: [results and pics] Dice session 1.3.-2.3. Feakezoit,@@ron,Tommy_Lee,BorsT,Fekl,Kv

Willkommen im Forum Patrickclouds :)

Mit was habt ihr denn die 8800 GTS gekühlt? Die Taktraten schaffen gute Karten mit Wasserkühlung, was mich leicht verwundert.
 
TE
K

KvD

PC-Selbstbauer(in)
AW: [results and pics] Dice session 1.3.-2.3. Feakezoit,@@ron,Tommy_Lee,BorsT,Fekl,Kv

unser Dice ist so kalt wie jedes andere Dice auch^^

2 pots wegen CPU und GPU

ja es ist eine g92 gts

gekühlt war die mit dice, aber es war nur ein testlauf ob der kühlert sitzt usw, eigentlich war nochen ein v-mod geplat ging aber nicht....
und ich bezweifle das eine gts g92 über 2,15ghz shader unter wasser macht...^^

troz alle dem haben wir mit der graka on air noch 18k im 06er und 25,6k im 05er mit nem Quad holen können.
 

Oliver

Inaktiver Account
AW: [results and pics] Dice session 1.3.-2.3. Feakezoit,@@ron,Tommy_Lee,BorsT,Fekl,Kv

Den Shadertakt erreichen wassergekühlte Karten nicht, GPU- und Speichertakt aber schon :)
 
Oben Unten