Berlin Session vol. 3

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Das wird schon was Ordentliches werden.

Dazu kommen wie es aussieht auch eine GTX und auch eine zweite GTX was ergibt das? SLI GTX.:D mit dem Quad unter LN2 wird sicher schon was werden. Unter Air die GTX.

mfg

Tom
 

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das würde ich net umbedingt auch noch machen. Net zu viel Jungs ;) Außerdem reist man mit der G92 viel mehr, auch Punkte mäßig, und wir wollen doch bis Sommer die Polen knacken oder? :devil:
 

Saturas

Freizeitschrauber(in)
Ich kann euch ja meine BallistiX schicken :D
(die 8000er 2x512 ... für AM3)

Aber die Tracer von KvD reißen auch genug ;)
Bzw. sind ja wegen dem PL noch besser.

Ich wünsch euch Glück und bei Nummer 4 bin ich mit DDR3 GARANTIERT wieder am Start :D
 
TE
TE
K

KvD

PC-Selbstbauer(in)
Das würde ich net umbedingt auch noch machen. Net zu viel Jungs ;) Außerdem reist man mit der G92 viel mehr, auch Punkte mäßig, und wir wollen doch bis Sommer die Polen knacken oder? :devil:


eben und desswegen werden die beiden gtxsen auch gejagt...

@ saturas:

alex baut sowiso wieder seine billigen g.skillz ein^^
 
Oben Unten