• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Berlin Session vol. 3

KvD

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

möchte hier mal unsere nächste session präsentieren...

Am start seinen werden:

lizarking78 (schneiderbernd), Borst (AF), Freakezoit (AF), Fekl (AF), Monti (AF), Tommy_lee, und ich KvD (AF= awardfabrik.de)

Hardware die da sein wird:

Asus Maximus Formula II
Asus P5K-E Wifi
QX9650
Celeron D360 / 326
E4300
1-2 E8400
Ballistix Tracer PC-8500
Dominator PC-8500
G.Skill GHBZ PC-8500
3x 8800gts
8400gs

Ein CPU Pot made by Otterauge
und zwei pötte für die grakas....

Wir werden 50l LN und ca 10 kg Dice holen..

Angepeilt sind gute 3d ergebnisse mit den g92er gtssen sowie ein sehr guter SuperPI run um 8 sek mit dem QX9650 und mehr als 7Ghz mit dem Celeron D360.
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
wenns spackt, dann ausm fenster werfen :ugly:

Wünsch euch viel Erfolg :) Und bitte viele Benches posten.
 

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
Wo genau in Berlin findet das statt? :>
Ne, nurn scherz, ich würd eh keine hardware beisteuern außer nem kaputten 1gb takeMS DDR2-800 Modul :>
 
TE
K

KvD

PC-Selbstbauer(in)
quatsch, ich habe genug lüfter hier und wir werden in einer Box benchen in der auch gut kalt seien wird...

wenns gar nicht läuft , wovon ich nicht ausgehe, haben wir ja immernoch 1-2 sehr gut gehende P5K-E Wifi hier, die dann halt leider kein SL! können.
 

Homer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hast du deinen Pot eigentlich schon mal mit LN2 laufen gehabt?
aus welchen Material ist die Box?

Viel Glück!!!
 
TE
K

KvD

PC-Selbstbauer(in)
nö aber öfter mit Dice und das ist eigentlcih ein LN-Pot
die Box ist aus Styropor (<-- wie schreiben?^^)

thx
 

Saturas

Freizeitschrauber(in)
Leute, ihr zieht davon, naja, kontte ja leider nur bei Nr1 dabei sein.

Gibts ein Datum, vielleicht schaff ichs diesmal wieder :D

Hätte 2x512Mb BallistiX Benchstable @ 650Mhz 5-5-4-12 und 2x1024, keine Ahnung wie die genau gehn.
Die HD2900 (geht verhältnismäßg gut, mir fehlt blos die passende CPU) und das P5K WS ...
 

OMD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
klingt doch ganz gut sind zuschauer erlaubt? würde mir so eine benchsession gerne ma live anschaun.

und könnt nen e2140 und eventl nen q9450 beisteuern ;)
 
TE
K

KvD

PC-Selbstbauer(in)
sorry wir sind schon *mhhh kp wer eigentlich alles kommt* viele uns so viel Platz habe ich nun auch nicht, sorry
 
TE
K

KvD

PC-Selbstbauer(in)
Bilder wird es auf jeden Fall geben, ich denke schon der transport des Dewars könnte lustig werden^^


@ Saturas ich kenne deine HWglaube ich mittlerwiele besser als du und ich weiß wie schlecht deine Rams gehen^^ (spaß)
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Am nächsten Wochenende bin ich auch in Berlin.
Wenn mir ein Striker auf den Kopf fällt oder eine LN2-Lieferung an mir vorbei fährt weiß ich dass ich nah dran war:D.
 
TE
K

KvD

PC-Selbstbauer(in)
na die LN lieferung wird wohl mit nem Robben und Wintjes LKW vollzogen weden...
 

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Also ich habe eine recht gute Camera,wenn ich die Speicherkarte finde werde ich Videos machen! Ich hoffe da kommt ordentlich was rum-nun 2xGTS mit Vmod auf Eis+QX9650 auf Eis da könnte was gehen!
 

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Das wird schon was Ordentliches werden.

Dazu kommen wie es aussieht auch eine GTX und auch eine zweite GTX was ergibt das? SLI GTX.:D mit dem Quad unter LN2 wird sicher schon was werden. Unter Air die GTX.

mfg

Tom
 

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das würde ich net umbedingt auch noch machen. Net zu viel Jungs ;) Außerdem reist man mit der G92 viel mehr, auch Punkte mäßig, und wir wollen doch bis Sommer die Polen knacken oder? :devil:
 

Saturas

Freizeitschrauber(in)
Ich kann euch ja meine BallistiX schicken :D
(die 8000er 2x512 ... für AM3)

Aber die Tracer von KvD reißen auch genug ;)
Bzw. sind ja wegen dem PL noch besser.

Ich wünsch euch Glück und bei Nummer 4 bin ich mit DDR3 GARANTIERT wieder am Start :D
 
TE
K

KvD

PC-Selbstbauer(in)
Das würde ich net umbedingt auch noch machen. Net zu viel Jungs ;) Außerdem reist man mit der G92 viel mehr, auch Punkte mäßig, und wir wollen doch bis Sommer die Polen knacken oder? :devil:


eben und desswegen werden die beiden gtxsen auch gejagt...

@ saturas:

alex baut sowiso wieder seine billigen g.skillz ein^^
 

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Also der Typ mit der Kokü meldet sich nicht-nun schaue ich gerade eine andere Vapochill zu bekommen,die macht auch bis -55°C und sieht viel besser aus-hoffe des klappt!
attachment.php
 

Similar threads

Oben Unten