Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crunchbang kommt mit Openbox welches sehr Reccourchenschonend arbeitet. Gleichzeitig haben die Entwickler in sachen Design echt gute Arbeit geleistet. Also für Openbox sieht das echt schick aus. Das tolle ist das Crunchbang dir nach der Installation die Wahl überlässt was du nun alles an extra Paketen installieren willst. Das haben die echt schön über ein Post Install Script gelöst. du kannst es dir ja mal hier anschauen. Das ist eigentlich auch für Neulinge recht einfach zu konfigurieren und zu bedienen. Und meiner Meinung nach das Beste: Es ist nicht so vollgestopft mit Mist den man nicht brauch wie die Momentanen Ubuntu Derivate.
Lest ihr eigentlich mehr als den ersten Post? Der TE hat Lubuntu bereits installiert, es läuft und er hat bisher nicht den Wunsch geäußert zu einer anderen Distribution zu wechseln.