Resident Evil Zero HD: Vorbesteller-Boni im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil Zero HD: Vorbesteller-Boni im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil Zero HD: Vorbesteller-Boni im Video
 
Sollte dieses Remake nicht eine bessere Optik haben wie das Resident Evil 1 HD Remake ? Immerhin ist Resident Evil Zero der 5. Teil der Resident Evil Reihe.
Zudem sehe ich nicht mal einen grafischen Unterschied von der Gamecube Version zum HD Remake...
 
Sollte dieses Remake nicht eine bessere Optik haben wie das Resident Evil 1 HD Remake ? Immerhin ist Resident Evil Zero der 5. Teil der Resident Evil Reihe.
Zudem sehe ich nicht mal einen grafischen Unterschied von der Gamecube Version zum HD Remake...
Dieses Remaster wird ein bessere Optik haben da Capcom hier noch das Source Material zur Verfügung hatte und die Hintergründe nicht wie beim RE1 Remaster auf FullHD "aufgeblasen" (weswegen ja auch die Hintergründe zum Teil arg verwaschen waren).
 
Zurück